Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.261 alialbert schrieb: Irgendein DKW Zum Vergrößern anklicken.... Falsch paparazzo schrieb: Leukoplastbomber Zum Vergrößern anklicken.... , warm, sehr warm, ich möchte fast von heiß sprechen! Kommentar
alialbert schrieb: Irgendein DKW Zum Vergrößern anklicken.... Falsch paparazzo schrieb: Leukoplastbomber Zum Vergrößern anklicken.... , warm, sehr warm, ich möchte fast von heiß sprechen!
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.263 sag ich doch den lloyd alexander ts habe ich mir nur verkniffen, weil ich keine autobilder habe.... Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.264 du hast auch gesagt wer das modell nennt macht weiter :winkgrin: drum hab ichs genannt stimmts überhaupt, denn es gab noch andere lloyds wie die arabella usw.? gruß steve Kommentar
du hast auch gesagt wer das modell nennt macht weiter :winkgrin: drum hab ichs genannt stimmts überhaupt, denn es gab noch andere lloyds wie die arabella usw.? gruß steve
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.265 Steveman schrieb: LP600/Alexander Zum Vergrößern anklicken.... BBBBBINGOOOOOOOO Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd Lloyd steht am Berg und heult Kommentar
Steveman schrieb: LP600/Alexander Zum Vergrößern anklicken.... BBBBBINGOOOOOOOO Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd Lloyd steht am Berg und heult
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.266 HAAAAAAAAAAAAAA na dann: ich hab kein bild zur hand gebe daher an paparazzo ab, der die marke eruiert hat! :up: gruß steve Kommentar
HAAAAAAAAAAAAAA na dann: ich hab kein bild zur hand gebe daher an paparazzo ab, der die marke eruiert hat! :up: gruß steve
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.268 ....hätte da ja noch was auf der Pfanne...:hallo: :huepf::huepf::huepf: Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.269 Herr Keek schrieb: ....hätte da ja noch was auf der Pfanne...:hallo: :huepf::huepf::huepf: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann zeig uns das Wirtschaftswunder.... Kommentar
Herr Keek schrieb: ....hätte da ja noch was auf der Pfanne...:hallo: :huepf::huepf::huepf: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann zeig uns das Wirtschaftswunder....
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.270 Ja, wenn keiner nix dagegen hat dann.... ...da ich es hier mit echten Profis zutun habe versuch ich es mal schwer zu machen. Kommentar
Ja, wenn keiner nix dagegen hat dann.... ...da ich es hier mit echten Profis zutun habe versuch ich es mal schwer zu machen.
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.273 war ein eher logischer versuch. dort wo lloyds stehen, stehen meist auch borgwards. das detail ist nicht easy. mh... könnte auch von einem duesenberg sein. auf jeden fall was älteres.... gruß s. Kommentar
war ein eher logischer versuch. dort wo lloyds stehen, stehen meist auch borgwards. das detail ist nicht easy. mh... könnte auch von einem duesenberg sein. auf jeden fall was älteres.... gruß s.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.275 Hhm dieser Lack Porsche Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.276 alialbert schrieb: Hhm dieser Lack Porsche Zum Vergrößern anklicken.... eeääääääääääät falsch Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.279 Herr Keek schrieb: Nein :down: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann tasten wir uns mal ran: Epoche 1950er: warm? Herstellerland USA: warm? Ciao Christian Kommentar
Herr Keek schrieb: Nein :down: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann tasten wir uns mal ran: Epoche 1950er: warm? Herstellerland USA: warm? Ciao Christian
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.280 Alfa500 schrieb: Gut dann tasten wir uns mal ran: Epoche 1950er: warm? Herstellerland USA: warm? Ciao Christian Zum Vergrößern anklicken.... Beides sowas von Eiskalt :frier: (ca. 0° Kelvin) Kommentar
Alfa500 schrieb: Gut dann tasten wir uns mal ran: Epoche 1950er: warm? Herstellerland USA: warm? Ciao Christian Zum Vergrößern anklicken.... Beides sowas von Eiskalt :frier: (ca. 0° Kelvin)