V vac84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.241 ein etwas in die jahre gekommener vw passat? Kommentar
P phanTom-image Guest 11. Februar 2009 #3.243 vac84 schrieb: ein etwas in die jahre gekommener vw passat? Zum Vergrößern anklicken.... oder jetta Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.244 Audi 80 B1? Scotland schrieb: Die Spur ist nicht verstellt, das nennt sich Vorspur und ist für einen korrekten Geradeauslauf notwendig. Bei diesem Model war halt etwas mehr Vorspur notwendig um es in der Richtung zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... "Schlaubischlumpfmodus an" Bei dem Wagen wohl eher Spur Null oder Nachspur... "Schlaubischlumpfmodus aus" Kommentar
Audi 80 B1? Scotland schrieb: Die Spur ist nicht verstellt, das nennt sich Vorspur und ist für einen korrekten Geradeauslauf notwendig. Bei diesem Model war halt etwas mehr Vorspur notwendig um es in der Richtung zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... "Schlaubischlumpfmodus an" Bei dem Wagen wohl eher Spur Null oder Nachspur... "Schlaubischlumpfmodus aus"
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.245 Audi stimmt - B1 ist falsch Helmut Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.246 OK, B1 Facelift ??? Typ 82 Bj.1976-1978??? Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.247 Herr Keek schrieb: OK, B1 Facelift ??? Typ 82 Bj.1976-1978??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkt - und einen Gummipunkt zum Langziehen. Kann erst heute Abend das Komplettbild reinstellen. War mein schwarz-gelber Renner Audi 80 GTE Bj. 1977 110 PS. Hatte ziemlich Spaß gemacht das Teil Weiter mit Dir! Helmut Kommentar
Herr Keek schrieb: OK, B1 Facelift ??? Typ 82 Bj.1976-1978??? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat hat 100 Punkt - und einen Gummipunkt zum Langziehen. Kann erst heute Abend das Komplettbild reinstellen. War mein schwarz-gelber Renner Audi 80 GTE Bj. 1977 110 PS. Hatte ziemlich Spaß gemacht das Teil Weiter mit Dir! Helmut
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.248 Sekunde, bin noch am rum am kramen! Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.249 So, viel Spaß! Keine Ahnung ob der schon dabei war? Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.251 phanTom-image schrieb: vw t1 Zum Vergrößern anklicken.... Luft ääähhh Wasser, ich meine daneben Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.254 Martin F. schrieb: VW Käfer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine VW! Alfa500 schrieb: Heinkel Kabine? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht! Kommentar
Martin F. schrieb: VW Käfer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine VW! Alfa500 schrieb: Heinkel Kabine? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht!
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.255 Ein weiteres Puzzleteil! Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.256 hat das ding 4 räder? oder wie ich vermute nur 3? gruß steve Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.257 Steveman schrieb: hat das ding 4 räder? oder wie ich vermute nur 3? gruß steve Zum Vergrößern anklicken.... 4 Stück die bis zum Boden reichen Kommentar
Steveman schrieb: hat das ding 4 räder? oder wie ich vermute nur 3? gruß steve Zum Vergrößern anklicken.... 4 Stück die bis zum Boden reichen
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.258 Herr Keek schrieb: 4 Stück die bis zum Boden reichen Zum Vergrößern anklicken.... verdammt! wahrscheinlich an jeder ecke eines gruß steve Kommentar
Herr Keek schrieb: 4 Stück die bis zum Boden reichen Zum Vergrößern anklicken.... verdammt! wahrscheinlich an jeder ecke eines gruß steve
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #3.260 Leukoplastbomber lloyd, wer das modell nennt, macht weiter. Kommentar