Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Klar hat der Porschehinweis geholfen

War sehr schwer da viele Model T nicht mehr ganz orginal sind und die Details nicht nach den Speedster Modellen aussehen.

Wie ist das jetzt hier bin ich jetzt dran mit Bilder einstellen?

Bin neu hier

Grüße

Bini1000
 
Kommentar
OK

Das war zuuuu leicht.

aber

es ist MEIN MGA

lol

Grüße Bini1000

PS: Bestimmt auch neuer Rekord keine 5 min.

Schönes Auto, Gratulation dazu, die klassischen MGs faszinieren mich als in der Wolle gefärbter Alfisti doch auch sehr...:up:

Ähm, nur am Rand, der Rekord hier liegt bei unter 2 Min....
Ciao
Christian.
 
Kommentar
@Alfa500

Mein erstes Auto war ein 156 und ne Giulia hat ich auch schon.

So jetzt bist du dran...

machs besser bzw. schwerer
 
Kommentar
So ich entschuldige mich schon mal für die Banalität bzw. Qualität der Aufnahme und für das völlig unspektakuläre Fahrzeug, aber das ist das einzige Autobild, das ich hier habe!



Ciao
Christian
 
Kommentar
Sieht ein bißchen aus wie ein Landrover Discovery (3?)
Auf jeden fall sieht der Reflektor nach Landrover aus.

Gruß,
Arnd
 
Kommentar
aber ein osteuopäisches Produkt (nicht asiatisches) ist es schon, oder?

Helmut

Nein, wobei man heute nie ausschließen kann, das nicht evtl. auch Teile eines Autos daher kommen...

Sieht ein bißchen aus wie ein Landrover Discovery (3?)
Auf jeden fall sieht der Reflektor nach Landrover aus.

Gruß,
Arnd

Hups, das ist sehr kalt...:down:

Kleiner Tipp: das ist ein 8-Sitzer!
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-