E einundzwanzig Unterstützendes Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.161 Jou, ein Fiat 126! Die Ausstattungslinie müsste "molto rustico" sein Du darfst! Gruss Hons Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.162 Der kleine hat aber scheinbar ein hartes Leben gehabt..... Habe leider gerade nichts vorrätig, also Jokerrunde Kommentar
Der kleine hat aber scheinbar ein hartes Leben gehabt..... Habe leider gerade nichts vorrätig, also Jokerrunde
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.163 einundzwanzig schrieb: Jou, ein Fiat 126! Die Ausstattungslinie müsste "molto rustico" sein Gruss Hons Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem immer noch schicker anzuschauen (und mit mehr Fahrspass gesegnet) als moderne Kleinstwagen a la Smart.... Ciao Christian Kommentar
einundzwanzig schrieb: Jou, ein Fiat 126! Die Ausstattungslinie müsste "molto rustico" sein Gruss Hons Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem immer noch schicker anzuschauen (und mit mehr Fahrspass gesegnet) als moderne Kleinstwagen a la Smart.... Ciao Christian
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.164 PeterJu schrieb: Habe leider gerade nichts vorrätig, also Jokerrunde Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kommentar
PeterJu schrieb: Habe leider gerade nichts vorrätig, also Jokerrunde Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.165 triumph? mh.... nur wenn, dann welcher, ich weiß einen bei dem das so aussieht, der name fällt mir aber nicht ein *grml* gruß steve Kommentar
triumph? mh.... nur wenn, dann welcher, ich weiß einen bei dem das so aussieht, der name fällt mir aber nicht ein *grml* gruß steve
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.166 Jaguar E-Type Serie III Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.167 PeterJu schrieb: Jaguar E-Type Serie III Zum Vergrößern anklicken.... hmmm sehr schnell... :up: Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.168 PeterJu schrieb: Jaguar E-Type Serie III Zum Vergrößern anklicken.... sapperlot, das war schnell :up: Kommentar
PeterJu schrieb: Jaguar E-Type Serie III Zum Vergrößern anklicken.... sapperlot, das war schnell :up:
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #3.169 Mit diesen Autos kann ich noch was anfangen, aber dieser ganze neumodische Kram..... Jetzt habe ich was: Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009 Kommentar
Mit diesen Autos kann ich noch was anfangen, aber dieser ganze neumodische Kram..... Jetzt habe ich was:
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.170 PeterJu schrieb: Mit diesen Autos kann ich noch was anfangen, aber dieser ganze neumodische Kram..... Jetzt habe ich was: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ähnlich! Porsche 907? (oder 908 - die sehen sich an der Front z.T. sehr ähnlich) Kommentar
PeterJu schrieb: Mit diesen Autos kann ich noch was anfangen, aber dieser ganze neumodische Kram..... Jetzt habe ich was: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ähnlich! Porsche 907? (oder 908 - die sehen sich an der Front z.T. sehr ähnlich)
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.171 Porsche 908, alles Spezialisten hier... Weiter gehts, du bist. Kommentar
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.172 da ich immer noch nix auf Platte, hab: JOKERRUNDE! Gehe jetzt Fussball gucken, nehme Kamera mit - vielleicht kommt mir unterwegs ja nen interessanter Wagen vor die Linse. Blau-weisse Grüße! Kommentar
da ich immer noch nix auf Platte, hab: JOKERRUNDE! Gehe jetzt Fussball gucken, nehme Kamera mit - vielleicht kommt mir unterwegs ja nen interessanter Wagen vor die Linse. Blau-weisse Grüße!
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.173 offenblende schrieb: Gehe jetzt Fussball gucken, nehme Kamera mit - vielleicht kommt mir unterwegs ja nen interessanter Wagen vor die Linse. Blau-weisse Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Preußen Münster? Wo kicken die jetzt David? Und da ich krank zu hause rumsitze/liege hab ich etwas Zeit für Bildchen. Die nächste Runde beginnt: Kommentar
offenblende schrieb: Gehe jetzt Fussball gucken, nehme Kamera mit - vielleicht kommt mir unterwegs ja nen interessanter Wagen vor die Linse. Blau-weisse Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Preußen Münster? Wo kicken die jetzt David? Und da ich krank zu hause rumsitze/liege hab ich etwas Zeit für Bildchen. Die nächste Runde beginnt:
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.176 Ne ihr beiden, kalt, ganz kalt Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.177 mazda 323 oder seat (die neuen) Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.179 ich sage seat. spanier ... die farbe passt zudem Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #3.180 Alfa Romeo MiTo....würd' ich sagen.... Kommentar