Da ich z.Zt. am Notebook sitze hab ich leider keinen Zugriff auf meinen PC und kann das gute Stück nicht komplett zeigen.
Wenns denoch erwünscht sein sollte bitte ich um euer bittebitte
Nur daß dieses Fahrzeug geradezu geliebt wurde, wer kann das schon von einem Stromschüttler behaupten? :winkgrin:
Und als Tip: die Kiste ist noch etw. älter als der Montreal...