Das liegt wohl an der Forumseinstellung bei der Beitrag Nummer 1 immer wieder auf jeder Seite oben erscheint...Hier ist das einzige Board von dem ich diese Einstellung kenne und sie wundert mich auch immer, speziell wenn oben ein großes Bild drin ist, dannn muss man immer ewig scrollen bis man im Thema weiterlesen kann.
Aber passt schon...man gewöhnt sich an alles
Das liegt wohl an der Forumseinstellung bei der Beitrag Nummer 1 immer wieder auf jeder Seite oben erscheint...Hier ist das einzige Board von dem ich diese Einstellung kenne und sie wundert mich auch immer, speziell wenn oben ein großes Bild drin ist, dannn muss man immer ewig scrollen bis man im Thema weiterlesen kann.
Aber passt schon...man gewöhnt sich an alles
Ich finde das ehrlich gesagt gut, wenn ich einen neuen Fred sehe oder einen älteren je mit bereits mehreren Seiten kann ich immer auf der ersten Seite den Eingangspost sehen und dann entscheiden ob ich weiterlese oder nicht.
Ja, zwei Sachen:
1. das Privileg Dich mit Peter um das nächste Einstellbild zu kloppen zu dürfen und
2. die Erfahrung, das man hier gleichzeitig posten kann...
Ciao
Christian
der threadname sagt viel über das thema, aber wenn die bilder etwas mit der autombilen welt zu tun haben würde ich es versuchen. habe auch sowas in der art vor ... sollte ich mal gewinnen