Klingt vielleicht komisch, aber für mich sieht das wie ne Mercedes w110/W111 Pritsche aus, obwohl ich nicht glaube das es die je werksmäßig gegebn hat... ggf. ein wirrer Umbau...
Ciao
Christian
Edit: in so einem finnischen Forum, in dem ich kein Wort verstehe ist eine Baracke eines solchen pick-up´s zu sehen, unglaublich...
Für mich sieht das aus nach einem Umbau zum Pickup von einem Krankenwagen der Firma Binz in Lorch.
Basisfahrzeug ist wohl W110 obwohl am W110 kein Zierleiste am Hechflügel war. den gabs erst ab 220 S und 220 SE.
Das Fahrzeug wird mit Joysticks bewegt...3 stuck. Fahrerwechsel on the road so zu sagen. und die sind von meiner Wenigkeit damals in der Forschung realisiert worden.
Inzwischen bin ich in dem wohlverdienten Vorruhestand.