Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Mercedes E-Klasse W124

könnte aber auch Mercedes 190 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ok, Du bist dran, pewesch! Ist ein 124er aus den späteren 80ern.

Lackierung to go - wenn's mal schnell gehen muss!


Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

dass müßte ein Audi (Sport)Quattro Rallye A1/A2 Bj. ca 83/84,

kein S1, sein
 
Kommentar
Hallo Werner,

willkommen in Nikon-Forum.

Deine Lösung ist völlig richtig, aber gilt leider nur für das Start-Rätsel vom
August? 2008!!

Der erste Beitrag eines Thread´s steht IMMER oben an erster Stelle.

Das zu lösende Rätsel ist aktuell das Bild der Felge mit Fragmenten eines
gelb-weissen Auto´s

Du kannst dich also noch bewähren und Deine Fachkenntnisse spielen lassen.
 
Kommentar
Audi sieht schon gut aus....denke ich, aber eher ein Audi 80- 1800er?


hatte ich auch schon dran gedacht, aber kein passendes Vorbildfoto gefunden.:gruebel:
Die Einpresstiefe derr Felge könnte ein Hinweis darauf sein.
Allerdings sind sehr grobstollige Reifen montiert, daher auch bei der
MUTTER ALLER ALLRADRACER im Rahmen des Möglichen.
 
Kommentar
Hallo Peter,
dass müßte ein Audi (Sport)Quattro Rallye A1/A2 Bj. ca 83/84,
kein S1, sein

Nein. Ist es nicht.

Audi sieht schon gut aus....denke ich, aber eher ein Audi 80- 1800er?

Auch nicht.



Tja. Ein Audi ist es schon. Hat natürlich auch Allrad.......

Nur zur Erinnerung. Bitte mit voller (!) Bezeichnung!

 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-