gogetter66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #2.781 Im ersten Anlauf tippe ich mal auf Opel. Wolfgang Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2008 #2.782 gogetter66 schrieb: Im ersten Anlauf tippe ich mal auf Opel. Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Kein Opel! Noch ein Hinweis: Kommentar
gogetter66 schrieb: Im ersten Anlauf tippe ich mal auf Opel. Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Kein Opel! Noch ein Hinweis:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2008 #2.784 kevolla schrieb: Ford wirds sein! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ford. Wie schon erwähnt, ein heimisches Produkt. Weder aus dem Süden noch aus dem Norden. Kommentar
kevolla schrieb: Ford wirds sein! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ford. Wie schon erwähnt, ein heimisches Produkt. Weder aus dem Süden noch aus dem Norden.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2008 #2.785 Dann tippe ich mal auf Dixi aus Eisenach Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2008 #2.786 Adler Kleinauto 1910-12 ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2008 #2.787 Ginger schrieb: Dann tippe ich mal auf Dixi aus Eisenach Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber Deine Ortsangabe ist nicht weit weg von..... Scotland schrieb: Adler Kleinauto 1910-12 ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber das Wort "klein" hat schon seine Bedeutung. "Klein" kann man ja auch trinken. Kommentar
Ginger schrieb: Dann tippe ich mal auf Dixi aus Eisenach Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber Deine Ortsangabe ist nicht weit weg von..... Scotland schrieb: Adler Kleinauto 1910-12 ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber das Wort "klein" hat schon seine Bedeutung. "Klein" kann man ja auch trinken.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2008 #2.788 Ich rate mal wieder: Wanderer Puppchen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2008 #2.789 Ginger schrieb: Ich rate mal wieder: Wanderer Puppchen Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Manche trinken das "klein" auch. Kommentar
Ginger schrieb: Ich rate mal wieder: Wanderer Puppchen Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Manche trinken das "klein" auch.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2008 #2.790 pewesch schrieb: Nein! Manche trinken das "klein" auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt. Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es Kommentar
pewesch schrieb: Nein! Manche trinken das "klein" auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt. Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.791 So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken. Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo BTW: Schönes Neues an alle! Kommentar
So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken. Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo BTW: Schönes Neues an alle!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2009 #2.792 Scotland schrieb: Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt. Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es Zum Vergrößern anklicken.... Fredi hat das mit Trinken schön erkannt. Fredi schrieb: So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken. Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo BTW: Schönes Neues an alle! Zum Vergrößern anklicken.... Ja!:up: Kommentar
Scotland schrieb: Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt. Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es Zum Vergrößern anklicken.... Fredi hat das mit Trinken schön erkannt. Fredi schrieb: So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken. Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo BTW: Schönes Neues an alle! Zum Vergrößern anklicken.... Ja!:up:
gogetter66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.793 Kompliment an Peter für die Aufgabenstellung und an Fredi für die Lösung. LG Wolfgang Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.794 Da ich mommentan (wieder) mal nichts griffbereit habe: Jogarunde...oder wie das heißt!:hallo: Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.795 Nehme ich mal. Ein gutes neues Jahr! .. und diesen: Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.796 ...noch eins. Und, nein, es ist nicht das Nikon-Gelb. Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.797 Farbton und Scheinwerfer erinnern mich an Audi 80 GTE Baureihe 76 bis 78? Helmut Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.798 saab, wahrscheinlich sogar als viggen-rakete Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2.799 Nicht schlecht. Audi? Leider Kalt. Saab? Warm. Hier noch ein Happs. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2009 #2.800 Ein Saab 9.3 Cabrio Baujahr bis 2002? Kommentar