Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken.

Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo

BTW: Schönes Neues an alle!
 
Kommentar
Ich kenn kein Auto, das "Kümmerling" heißt.

Kann leider nichts mit Deinem Bezug "trinken und klein" nichts anfangen. Steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch und hinterher geht es

Fredi hat das mit Trinken schön erkannt.

So, ich kann mir das Trauerspiel nich' mehr mit angucken.

Fa. Ruppe & Sohn, Apolda......später auch Apollo....und weil 'klein': Piccolo

BTW: Schönes Neues an alle!

Ja!:up:

 
Kommentar
Da ich mommentan (wieder) mal nichts griffbereit habe:
Jogarunde...oder wie das heißt!:hallo:
 
Kommentar
Farbton und Scheinwerfer erinnern mich an Audi 80 GTE Baureihe 76 bis 78?

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-