Mist, muß ich gelten lassen denn es ist nen 20M Turnier aber da es optisch keine Unterschiede gibt....
Schade, hatte noch soooo schöne Schnipsel vorbereitet!
Du liegst genau richtig. Es handelt sich um den Porsche 908 Bergspyder. Heute konnten Mitarbeiter von Porsche in das neue Museum. Mir hat es unglaublich gut gefallen. Es war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Offizielle Eröffnung ist erst am 1.2.2009 aber Ihr könnt Euch drauf freuen. Wenn Ihr Lust habt, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von heute.
Dann von mir wieder ein Bild.
Auspuff ist nicht original.
Dafür möchte ich aber dann doch die genaue Bezeichnung des Wagen haben, an dem man diesen Krawallmacher bevorzugt schraubte.