Mitmachthema Welches Auto ist das?

nehm ich doch gerne mal wieder....

013-001.jpg


Hoffe das geht nicht ganz so schnelle wie der Excalibur aber vermutlich hab ich es doch wieder zu einfach gemacht....
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Anzeigen
Aus Frust über den Excalibur-Reinfall erlaube ich mir mal Volker etwas Arbeit abzunehmen und die Liste zu ergänzen, Volker, ich hoffe du bist damit einverstanden...
Unter der Typbezeichnung liegt jeweils der Link zum ersten Rateposting.

231. Opel Kadett E Caravan
232. Cord 812
233. Chrysler Crossfire SRT/6
234. Ford Kuga
235. Alfa Spider 916
236. Mercedes SLK
237. Renault R10 Major
238. Citroen Mehari
239. Ford Thunderbird '62
240. BMW 2002
241. Fiat 500C
242. Volvo Amazon
243. DKW F5 (F7 Grill)
244. Mercedes 300 SL Gullwing
245. Tatra 603 die Zweite
246. Ford Mustang '67
247. SEAT Ibiza Rechtslenker
248. Mercedes Benz 300SL (W194) Siegerwagen Le Mans '52
249. Caterham Super 7
250. Fiat Abarth 100 TC Corsa
251. Lamborghini Diablo
252. Corvette C6
253. Excalibur

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe selbstverständlich ganz und gar nichts dagegen.
Ich habe die Änderungen mal in meinen Beitrag übernommen.
Fahrzeugliste :fahne:
Allerdings hat sich bei der Nummer 239 noch ein Fehler eingeschlichen,
das war ein Cadillac Eldorado Cabriolet Bj. 1959
 
Kommentar
hmmmmmm....
auch wenn mich die Rückspiegel stören würde ich auf nen Ford Capri RS 3100 tippen oder ne andere wilde Capri Cosworth-Variante....
Gruß
Wolfgang

EDIT: Es gab da auch noch 'nen Golf mit solchen angepappten Pausbacken aber das passt von den Proportionen IMHO nicht so recht....
 
Kommentar
Früher Vogel fängt den Wurm :up:

Capri RS lass ich gelten, weil ich den Besitzer nicht fragen konnte,
welches Modell es genau ist bzw. ob es ein Umbau ist.

picture.php
 
Kommentar
Gehe ich recht in der Annahme das es sich nicht um einen alten Mini (Cooper) handelt? :D
Mir fehlt da irgendwie die Chromleiste an der Gummidichtung!!

Ups da sind ja 2 anderer Meinung!
 
Kommentar
Ich hab Rücken... und Softwareprobleme, aber alles wird gut :winkgrin:

Wo hast´n den Renault R4 fotografiert :)

Setzten, 6!
Nix F

Aber hier noch ne nette Hilfe... :lachen::lachen::lachen:

014-002.jpg


Ich geh dann schonmal in Deckung....

Ach ja, hier kommt die Edit: Mein Beileid zu den Software- und Rückenprobs, kann beides aus eigener Erfahrung mitfühlen...
 
Kommentar
Was'n los, keine Ideen mehr, zu schwer oder alle zum Kichgang angetreten?
Wenn's zu schwer ist und Euch die Ideen ausgehen, sagt was!

Ich fasse nochmal zusammen:
nix vonner Insel, kein Franzose.... :hallo:

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten