Horex-heinz wurde etwas nass auf seinem Café-Racer.
Da ne Menge Autos auf dem Bild sind, geht es um ein(e)n) weissen Wagen, der hinter dem Motorrad parkt. Nicht so schwer, aber Vorsicht....
Danke Balise, Schrot mußte einfach sein, da alle genannten Modelle sehr ähnliches Blinkerdesign haben und auf diese Entfernung die weiteren Einzelheiten nicht zu erkennen waren. Nächstes suche ich gleich.
Sorry Crossfox, ich denke, da hat sich meine erste Antwort und die Korrektur 2 Minuten später mit der ersten Antwort von Belise überschnitten. Also eher Kamerad Zufall.
Juchu, ich hab eins geraten!
@Andreas: Nein war nicht zu groß, hab nur ab und an mal ne Oldtimer-Zeitschrift gelesen.
"Mein" Baby. Den hab ich zu Studienzeiten mit nem Freund (ist (wieder) seiner) restauriert (u.a. ca. 10% des Blechs gegen Austauschbleche ersetzt).
Sollte auch nicht allzu schwer sein
Sorry Crossfox, ich denke, da hat sich meine erste Antwort und die Korrektur 2 Minuten später mit der ersten Antwort von Belise überschnitten. Also eher Kamerad Zufall.