crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2008 #2.521 Bevor hier gar nichts mehr passiert mach ich dann doch mal weiter, bin ja auch dran. Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.524 Sorry Andreas und Helmut, ich muß Euch beide enttäuschen, kein Mercedes, hier aber noch ein Tipp. Ich hoffe das war nicht gleich wieder zuviel. Kommentar
Sorry Andreas und Helmut, ich muß Euch beide enttäuschen, kein Mercedes, hier aber noch ein Tipp. Ich hoffe das war nicht gleich wieder zuviel.
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.526 Ginger schrieb: Ford Kuga Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, Du bist dran. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2008 #2.527 Bedingt durch die Größe hat die Qualität doch gelitten, denke aber das geht, dann mal los ... und seid gespannt auf das ganze Foto - sehr selten (nicht das Auto, aber....) Kommentar
Bedingt durch die Größe hat die Qualität doch gelitten, denke aber das geht, dann mal los ... und seid gespannt auf das ganze Foto - sehr selten (nicht das Auto, aber....)
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.528 Auf den ersten Blick was asiatisches, auf den zweiten würde ich sagen der kommt aus Amerika!? Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.530 Na da konnte ich ja gar nicht weiter entfernt vermuten! :gruebel: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2008 #2.532 Alfa Romeo GTV . Baujahr ist etwas schwierig. Vielleicht so 2001 oder 2002. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2008 #2.533 Richtung GTV ist es, allerdings zuviel Blech obenrum Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.534 Also ein Alfa Spider 916 :up: Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2008 #2.535 Richtig, Bild genießen dann weiter mit Dir Peter Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.536 Bild genießen Hier mein neues, sehr kleines Bild, und wieder ziemlich einfach. Keine Ahnung ob das Modell hier schon auftauchte. Ist das Auto meiner Frau :up: Kommentar
Bild genießen Hier mein neues, sehr kleines Bild, und wieder ziemlich einfach. Keine Ahnung ob das Modell hier schon auftauchte. Ist das Auto meiner Frau :up:
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2008 #2.538 falsche Antwort gegeben, deshalb geändert Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.539 Ginger schrieb: falsche Antwort gegeben, deshalb geändert Zum Vergrößern anklicken.... War klar weil supereinfach: Helmut :up: du bist (mal wieder) Kommentar
Ginger schrieb: falsche Antwort gegeben, deshalb geändert Zum Vergrößern anklicken.... War klar weil supereinfach: Helmut :up: du bist (mal wieder)
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2.540 alialbert schrieb: War klar weil supereinfach: Helmut :up: du bist (mal wieder) Zum Vergrößern anklicken.... Na bei einem echten "Mädchenauto" Suche gerade was passendes raus ... kleinen Moment noch! Helmut Kommentar
alialbert schrieb: War klar weil supereinfach: Helmut :up: du bist (mal wieder) Zum Vergrößern anklicken.... Na bei einem echten "Mädchenauto" Suche gerade was passendes raus ... kleinen Moment noch! Helmut