Ich habe die ganze Zeit auf "Brummels" Wolfram mit einer Antwort gewartet - war ja zuvor quasi namentlich "verdammt nah dran"
Helmut
Also der erste Gedanke:
japanischer Geländewagen/SUV
Helmut
Nein!
Weder Japaner noch Geländewagen und SUV.
dann kann das nur wieder so ein neumodischer Benz oder Opel sein
Nee weiß nicht wirklich, der Ausschnitt lässt jeglichen Spekulationen Tür und Tor offen...
Helmut
Asien auch nicht. Und kein US-Amerikaner. Durchaus ein Europäer.Also wir haben:
Deutschland und Japan scheiden aus (ach ja, Asien gesamt?)
kein Geländewagen o.ä.
Da der Ausschnitt trotzdem ziemlich "brockig" wirkt würde ich nun in das amerikanische Segment wandern...
.........
Ist das nicht die Nebellampe die wir da sehen?!!´nen kombi mit xenon-licht...aber welcher
´nen kombi mit xenon-licht...aber welcher
Ist das nicht die Nebellampe die wir da sehen?!!
Ein Franzose
schon, aber die kleine abdeckung darüber müsste eine scheinwerferreingung sein und die ist bei xenon lichtanlagen pflicht.alialbert schrieb:Ist das nicht die Nebellampe die wir da sehen?!!
schon, aber die kleine abdeckung darüber müsste eine scheinwerferreingung sein und die ist bei xenon lichtanlagen pflicht.
Ja klar, es ist aber nicht verboten die auch bei einem "normalen" Scheinwerfer (der SLK Bj. '98 meiner Frau hat genau so etwas auchschon, aber die kleine abdeckung darüber müsste eine scheinwerferreingung sein und die ist bei xenon lichtanlagen pflicht.
Skoda Octavia RS Kombi (2nd Generation) ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?