PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #2.381 Die Ausschnitte geraten mir wohl immer zu groß.... Du bist dran Peter Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Dezember 2008 #2.382 PeterJu schrieb: ...... Du bist dran Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ok! Dann rätselt mal schön: Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #2.383 Sorry, noch keine Idee. Vielleicht noch ein Tipp? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Dezember 2008 #2.384 PeterJu schrieb: S.....Vielleicht noch ein Tipp? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem: Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #2.385 Irgend etwas in Richtung Kabinenroller? Gruß Peter Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Dezember 2008 #2.386 Mercedes Silberpfeil ? Gab es den W196 mit Radabdeckungen ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Dezember 2008 #2.387 PadrePedro schrieb: Irgend etwas in Richtung Kabinenroller? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Wie primitiv....... Scotland schrieb: Mercedes Silberpfeil ? Gab es den W196 mit Radabdeckungen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Und Radabdeckungen? Habe noch kein Bild davon gesehen. Will aber auch nichts heißen. Kommentar
PadrePedro schrieb: Irgend etwas in Richtung Kabinenroller? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Wie primitiv....... Scotland schrieb: Mercedes Silberpfeil ? Gab es den W196 mit Radabdeckungen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Und Radabdeckungen? Habe noch kein Bild davon gesehen. Will aber auch nichts heißen.
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2008 #2.388 PadrePedro schrieb: PeterJu: So ist es. Ob die Wischer original sind? Keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht. Peter ist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Puuh, da habe ich aber Glück gehabt das ich nicht diverse Körperteile verwettet habe. So kann man sich täuschen. Kommentar
PadrePedro schrieb: PeterJu: So ist es. Ob die Wischer original sind? Keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht. Peter ist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Puuh, da habe ich aber Glück gehabt das ich nicht diverse Körperteile verwettet habe. So kann man sich täuschen.
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.389 Auto Union Stromlinien-Rennwagen Typ C Avus ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Dezember 2008 #2.390 PeterJu schrieb: Auto Union Stromlinien-Rennwagen Typ C Avus ? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt der Sache doch schon sehr nahe. Auto Union Stromlinienrekordwagen Typ C Nachbau des Fahrzeuges, mit dem Bernd Rosemeyer 1938 tödlich verunglückt ist. Du bist dran! Kommentar
PeterJu schrieb: Auto Union Stromlinien-Rennwagen Typ C Avus ? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt der Sache doch schon sehr nahe. Auto Union Stromlinienrekordwagen Typ C Nachbau des Fahrzeuges, mit dem Bernd Rosemeyer 1938 tödlich verunglückt ist. Du bist dran!
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.391 Habe gerade nichts vorrätig, entweder Jokerrunde oder die Bilder von kapler Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.392 crossfox schrieb: Puuh, da habe ich aber Glück gehabt das ich nicht diverse Körperteile verwettet habe. So kann man sich täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Wischer sind wahrscheinlich nicht original, aber die Haube kenne ich gut, ich habe drei Minis nacheinander besessen. Kommentar
crossfox schrieb: Puuh, da habe ich aber Glück gehabt das ich nicht diverse Körperteile verwettet habe. So kann man sich täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Wischer sind wahrscheinlich nicht original, aber die Haube kenne ich gut, ich habe drei Minis nacheinander besessen.
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.393 PeterJu schrieb: ... ich habe drei Minis nacheinander besessen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, ich wollte immer einen haben, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Kommentar
PeterJu schrieb: ... ich habe drei Minis nacheinander besessen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, ich wollte immer einen haben, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2008 #2.394 Joker? Da springe ich gerne ein, wenn niemand etwas dagegen hat. Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.395 Ginger schrieb: Joker? Da springe ich gerne ein, wenn niemand etwas dagegen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, jooo, Joker, warum sollte also jemand etwas dagegen haben. Das ALTISSIMO lässt ja schon mal auf einen Italiener schließen, die Rücklichter selber auf ein etwas betagteres Modell ... Kommentar
Ginger schrieb: Joker? Da springe ich gerne ein, wenn niemand etwas dagegen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, jooo, Joker, warum sollte also jemand etwas dagegen haben. Das ALTISSIMO lässt ja schon mal auf einen Italiener schließen, die Rücklichter selber auf ein etwas betagteres Modell ...
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.396 Ein alter Ferrari...:gruebel: Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2008 #2.397 leider nein, viel kleiner und viel weniger PS, der Ferrari des kleinen Mannes.... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #2.398 Fiat 850 Sport :up: The poors Man´s Sportscar Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #2.399 Wunderbar, Volltreffer :up: weiter mit Dir Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #2.400 Ich hab hier auf´m Laptop keine Bülda. Entweder ihr geduldet euch bis Do-Abend, oder der Joker ist am Zug.... Zuletzt bearbeitet: 04. Dezember 2008 Kommentar
Ich hab hier auf´m Laptop keine Bülda. Entweder ihr geduldet euch bis Do-Abend, oder der Joker ist am Zug....