Zudem bekommt man heute auch 11er für unter 10k€. Die lohnen dann allerdings nichtmal mehr sie in die Garage zu stellen, fährt man besser gleich zur Presse mit.
Zudem bekommt man heute auch 11er für unter 10k€. Die lohnen dann allerdings nichtmal mehr sie in die Garage zu stellen, fährt man besser gleich zur Presse mit.
:applause::applause:
Respekt, so ist das!
Um die mögliche Vorfreude auf besagte Schnäppchen, zu den vorgenannten Preisen, etwas zu dämpfen, anbei ein paar Zahlen.
Der Shadow I Saloon wurde von 1965 - 1977 16717 mal produziert, der Shadow II hingegen nur 8425 mal, dies jedoch in der Zeit 1977 - 1980.
Wer bei der Schnäppchenjagd über das Modell mit dem Rot hinterlegten RR Zeichen stolpert, kann sich glücklich schätzen eines von 100 limitierten Sondermodellen gefunden zu haben. Wer zwei findet möge sich bei mir melden .
Nun denn, weiter gehts:
wieder ein Auto aus Italien, aber mit fremden Genen...
Ciao
Christian
Edit: weil ich gleich ins Wochenende gehe noch ein paar Tipps:
1. (nicht wirklich ein Tipp) ist das gesuchte Gefährt noch bis heute rein ästhetisch in der ersten Version für mich eines der schönsten 1960er Jahre Sportcoupes überhaupt...
2. es ist weder ein Maserati noch ein Ferrari...
3. 1968 bekam es eine Frischzellenkur, diese führte dazu, das dieses Auto für eine ganze Weile im Auto-Quartett bei mind. einer Kategorie unschlagbar war! Und noch heute dürfte es in dieser Liga nur wenige Autos geben, die da mit können!