pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2008 #2.301 Scotland schrieb: NSU 5/25 1925; Sport Boattail. ........ Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du hast es: Das Museum steht noch auf meiner Liste. Kommentar
Scotland schrieb: NSU 5/25 1925; Sport Boattail. ........ Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Du hast es: Das Museum steht noch auf meiner Liste.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.302 Dann will ich mal!! Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 22. November 2008 #2.303 Indianerkopf und Jet-Düsen... irgendein Pontiac aus den 50ern, nuir welcher genau Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.304 Falscher Kontinent Martin. Viel näher. Mit dem Zeitraum liegst Du richtig. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2008 #2.305 Ein Amstrong Siddeley Ob ein Atalanta, Whitley oder ein Sapphire ist für mich aus der Perspektive schwer zu sagen. Kommentar
Ein Amstrong Siddeley Ob ein Atalanta, Whitley oder ein Sapphire ist für mich aus der Perspektive schwer zu sagen.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.306 Richtig Peter !!!:up: Hier noch ein kleiner Hinweis. Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 22. November 2008 #2.307 pewesch schrieb: Ein Amstrong Siddeley Ob ein Atalanta, Whitley oder ein Sapphire ist für mich aus der Perspektive schwer zu sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Also dem Peter vergebe ich hier mal jetzt einfach den Pokal :winner: Kaum eine Blechkiste, die er nicht ruckzuck aus der Hüfte trifft :up: Kommentar
pewesch schrieb: Ein Amstrong Siddeley Ob ein Atalanta, Whitley oder ein Sapphire ist für mich aus der Perspektive schwer zu sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Also dem Peter vergebe ich hier mal jetzt einfach den Pokal :winner: Kaum eine Blechkiste, die er nicht ruckzuck aus der Hüfte trifft :up:
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.308 Hast recht Martin. Peter macht weiter. Hier die Auflösung: Sapphire 234 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2008 #2.309 Martin F. schrieb: Also dem Peter vergebe ich hier mal jetzt einfach den Pokal :winner: Kaum eine Blechkiste, die er nicht ruckzuck aus der Hüfte trifft :up: Zum Vergrößern anklicken.... Scotland schrieb: Hast recht Martin....... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Dafür dürft ihr noch einen Oldtimer raten. Tipp: Der gesuchte Hersteller des Fahrzeugs war zu seiner Zeit einer der größten Automobilhersteller weltweit. Kommentar
Martin F. schrieb: Also dem Peter vergebe ich hier mal jetzt einfach den Pokal :winner: Kaum eine Blechkiste, die er nicht ruckzuck aus der Hüfte trifft :up: Zum Vergrößern anklicken.... Scotland schrieb: Hast recht Martin....... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Dafür dürft ihr noch einen Oldtimer raten. Tipp: Der gesuchte Hersteller des Fahrzeugs war zu seiner Zeit einer der größten Automobilhersteller weltweit.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.310 De Dion Bouton Grand Prix 1908 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2008 #2.311 Scotland schrieb: De Dion Bouton Grand Prix 1908 Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Du bist dran! Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.312 Ok, dann noch was altes. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #2.313 Na ja, ist wohl ein wenig zu schwer, wenn selbst Peter keinen Kommentar dazu gibt. Hier etwas mehr: Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #2.314 ein Ford aus den 1920/30er Jahre Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2008 #2.315 Nix Ford, nix Ami. Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #2.316 Noch mal überlegt und editiert: ...könnte es sich um einen Morris Minor handeln...? Das Autochen sollte aus den Jahren 1925 -1928 sein....denke ich Kommentar
Noch mal überlegt und editiert: ...könnte es sich um einen Morris Minor handeln...? Das Autochen sollte aus den Jahren 1925 -1928 sein....denke ich
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2008 #2.317 Hallo Fredi, die Marke ist schon mal ok.:up: Der Minor = nein Der hier ist etwas größer. Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #2.318 Scotland schrieb: Hallo Fredi, die Marke ist schon mal ok.:up: Der Minor = nein Der hier ist etwas größer. Zum Vergrößern anklicken.... Da fiele mir nur noch ein Morris Cowley Flatnose ein.....so toll habe ich es leider nicht mit den Inselcars. Kommentar
Scotland schrieb: Hallo Fredi, die Marke ist schon mal ok.:up: Der Minor = nein Der hier ist etwas größer. Zum Vergrößern anklicken.... Da fiele mir nur noch ein Morris Cowley Flatnose ein.....so toll habe ich es leider nicht mit den Inselcars.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2008 #2.319 Richtig Fredi :up: Genau ist es der Morris Light Van auf Basis Cowley. Mach man weiter ! Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #2.320 Scotland schrieb: Mach man weiter ! Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest nicht nochmal Lust, ein Rätsel zu stellen....ich habe nämlich gerade nix greifbar, was Rätselwert wäre Kommentar
Scotland schrieb: Mach man weiter ! Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest nicht nochmal Lust, ein Rätsel zu stellen....ich habe nämlich gerade nix greifbar, was Rätselwert wäre