Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmhhh… mein erster Gedanke ging Richtung Seat Cupra, der kantigen Formgebung wegen. Leider bin ich da wohl in einer Sackgasse gelandet.
Anderer Ansatz: Es ist doch bestimmt ein sportlicher Untersatz, die Größe könnte vom Kraftzwerg bis zu einem SUV reichen, ich vermute in jedem Fall einen Verbrenner.
Peter, wenn Du wegen solch einem Stückchen Plastik den Fotoapparat herauskramst, dann ist der Rest bestimmt wieder etwas Besonderes.
Unlackierter Kunststoffspoiler deutet auf nicht gar so teuer / hochwertig hin. Groß aber kein SUV, trifft heute auf fast alle Nicht-SUV's zu. Da wachsen ja sogar Kleinwagen zu Dinos. Oder ist es ein SUC, ein Sports-Utility-Coupé?
Entweder Frankreich oder Asien/Südkorea?
VG Holger
Kein SUC, aber groß und lang.
Das mit dem Kunststoff ist bei diesem Fahrzeug so eine Sache. Der Besitzer hat wohl ein "wenig" herumgestylt. Finde im Netz bislang kein wirklich passendes Gegenstück. Hätte aber bei diesem "möglichem" Original-Fahrzeug nicht mit großen Basteleien gerechnet. Das ganze Fahrzeug hat diese schöne Farbe:
Aber es wimmelt hier Thread ja nur so von Experten. Bin mir sicher, dass das Fahrzeug (auch mit möglichen Verbastelungen) erraten wird.
Das Modell an sich habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zu Gesicht bekommen.
Genau richtig. War wohl doch etwas zu groß der Ausschnitt, oder?
Dieses formschöne Business-Coupe ist das Pendant zum bordeauxroten Convertible, den ich im Februar 2022 HIER EINGESTELLT hatte, seinerzeit erraten von Guido @ZHR .
Nachdem ich den Convertible vor knapp einem Jahr habe hier raten lassen, konnte ich ja nicht wieder Teile der Front zeigen. Dass der lange Rücken aber so markant ist, habe ich nicht geahnt.
VG Holger
Der Ausschnitt war reichlich bemessen, diese Form, der Schwung und die Krümmung der Linie im C-Säulenbereich ist so markant für Ford, sodaß ich nicht mal nachsehen musste, ob das stimmen könnte.
Lieber Holger,
so etwas käme mir nicht in die Garage
Der Wagen ist deutlich größer und kommt von der anderen Seite des Erdballs, also Europa.
Der Spoiler war seinerzeit nicht Standard, sondern Bestandteil einer Sonderedition 1999 - so als kleiner Hinweis.
Nein, auch nicht. Da sind noch soooo viele Versuche offen. Bei 23.273.5 warst Du doch schon richtig nah dran, ist eben nur kein PickUp ... ,,, sondern ein ...
VG Holger
Nein, auch kein Cabrio. Da gibt es Pritschenwagen und auch ähnliche Fahrzeuge, die eben keine Pritsche haben, aber besonders vorn meistens genau so aussehen wie die Pritschenwagen. Da passt eben mehr rein als rauf.
VG Holger
Mmhh… aber rechts unten, hinter dem Zusatzscheinwerfer, sieht man einen Zipfel vom dicken, gerippten Kompressor, daher bekam er ja seinen Spitznamen Blower.
Die 6.5 Blower waren wohl deutlich seltener.
Den lass ich gelten, es ist sogar ein nagelneuer 911 GT3RS;
Ich war am Sonntag mit Sohnemann auf dem Hockenheimring zu einem Fahrtraining und da standen gleich drei in Reih und Glied:
Drei Mann vom Porscheclub aus Kuwait durften in einer Spezialbehandlung jeweils ein paar Runden als Beifahrer das Staunen lernen und stiegen danach recht blass aus
V4 Motor von Ford?
Klein(ere)-Serie?
Sport(licher)-Wagen?
Wenn auch der Wagen nicht aus GB ist, der Scheinwerfer ist "Made in England" - steht drauf!
VG Holger
Dann muss ich wohl doch weitermachen. Muss eben noch die knapp 800 Fotos von heute grob durchsehen (Bremen Classic Motorshow) und werde dann mal sehen, was ich noch finden kann. Die neuen Sachen gibt es in kleinen Dosen erst später! Freut Euch drauf!
VG Holger
Anderer Ansatz: Es ist doch bestimmt ein sportlicher Untersatz, die Größe könnte vom Kraftzwerg bis zu einem SUV reichen, ich vermute in jedem Fall einen Verbrenner.