Mmm, sportlich ist grenzwertig. Das grössere Modell dieser Marke ist es eher, bes. Die Fahrleistungen.Ich sehe Mo
Bin jetzt eher bei einem sportlichen Auto der 2000+ Jahre, Italien, Ferrari oder Maserati.
VG Holger
Ob der Lufteinlass vorne verschlossen ist kann ich nicht genau sagen. Mir scheint aber dass hinter dem Gitter in der Mitte ein ein Lufteinlass vorhanden istBild vorne unten. Kühllufteinlass (verschlossen)
Das ist zwar ein 350ì, die unterscheiden sich aber nicht. Fotos morgen.
Am Samstag vor einer Woche kamen über 50 Lamborghini an unserem Haus vorbei. Schön langsam weil weiter vorne eine Steigung mit Kurven beginnt. Die wurde mit "Einzelstart" befahren. Aber der Clou war ein Pagani der mitfuhr mit seinen vier Auspuffrohren im Quadrat schön auslaufend mit dem Fliessheck. Sah aus wie eine RaketeDiesen hier würde ich auch gerne mal ausprobieren:
Nur zur Erinnerung ...
...Super, die Bilder sehen so aus als ob nur der Fahrertürgriff verchromt ist, das ist auch ne schicke Idee.
Diesen hier würde ich auch gerne mal ausprobieren:
...
Das ist vorn links! Links schräg unter dem Blinker ist der Scheinwerfer. Geländewagen oder will es zumindest sein. Etwas Jeep-artiges aus Fernost, schätze ich mal.
VG Holger
Ich habe da sowas im Sinn - könnte auch eines von diesen Superkleinwagen sein, Microcar, Plastik,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?