Hallo,
wenn ich nicht auf das Otus 1.4/28 warten möchte und mir dieses auch zu schwer und zu teuer ist, gibt es da ohne zu großen Qualitätsverlust auch Alternativen die sich an der D810 gut schlagen ?
Gruß Rita
...Analog hatte ich das tolle AiS 28/2.8, das aber schon an der D700 nicht mehr überzeugen konnte.
Wenn Du Joghurtbecher toll findest...
Analog hatte ich das tolle AiS 28/2.8, das aber schon an der D700 nicht mehr überzeugen konnte.
Hallo,
wenn ich nicht auf das Otus 1.4/28 warten möchte und mir dieses auch zu schwer und zu teuer ist, gibt es da ohne zu großen Qualitätsverlust auch Alternativen die sich an der D810 gut schlagen ?
Gruß Rita
Hallo,
Gruß Rita
Dank erst mal an Alle. Das mit dem Test an der Kamera habe ich mir auch so gedacht.
Ich fand die Beispielbilder vom Otus 1.4/28 sehr beeindruckend, aber die Daten des Objektivs (Gewicht + Maße) wirken dann doch eher abschreckend auf mich.
Ich werde die Angelegenheit in Ruhe angehen und dann berichten.
Eine gute Vorweihnachtszeit wünscht euch
Rita
(...) aber die Leistung dieser Serie ist sagenhaft und macht alles wieder gutIch habe das 85'er Otus und das AF-S 85/1.4'er Nikon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?