welche Objektive eignen sich ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chatula

NF Mitglied
Registriert
Hallo :hallo:

ich bin neu hier und habe ein paar fragen, aber erstmal möchte ich mich vorstellen.

ich heiße silke, bin 21 jahre, komme aus Kaiserslautern und liebe es meine katzen zu fotografieren

zu weihnachten 2005 habe ich eine nikon D50 geschenkt bekommen, klasse kamera :D habe sicher schon 6000 fotos damit geschossen und bin mit den meisten sehr zufrieden

vor ein paar monaten haben meine katzen die kamera runtergeworfen und das objektiv ging kaputt

ich bin immernoch anfängerin und weiß nicht was genau z.b. 85-210mm heißen soll

ich brauche nun aber sehr dringend ein objektiv da ich am 16.11.07 heiraten werde und wenigsten 1-2 tolle fotos wollte

d.h. ich bräuchte ein objektiv das sich sowohl für haustierfotografie als auch für die hochzeit eignet

am besten kein allzu "teures" ( mir ist bewusst das objektive ihren preis haben kann ich auch nachvollziehen ) denn derzeit sind die kassen leer durch die hochzeit

wenn mir jemand weiterhefen könnte würde ich mich riesig freuen
 
Anzeigen
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur kommenden Hochzeit!

Ein gutes Allrounder ist das:
Nikon AF-S 18-70mm f3.5-4.5 DX

Verwendet inzwischen auch meine Frau sehr gerne auf ihrer D50
und macht in der Kombination sehr gute Photos. :up:
 
Kommentar
denis schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ein gutes Allrounder ist das:
Nikon AF-S 18-70mm f3.5-4.5 DX

Verwendet inzwischen auch meine Frau sehr gerne auf ihrer D50
und macht in der Kombination sehr gute Photos. :up:


:eek: :D :up:

das geht ja hier richtig schnell mit den antworten :applause:

viiiieeeelen dank :yahoo:

das werde ich mir gleich mal anschauen gehen

muss mich ja relativ schnell entscheiden