Da gute Objektive länger überleben - selbst bei Crash-Käufern - als die Gehäuse, wäre man bei diesen Objektiven zumindest sicher, dass auch noch die übernächste Sensorgeneration bedient wird...
Helmut
Ne die Nächsten MX sensoren (oder wie die auch heisen) verlangen bestimmt andere objektive
Die werden einen FX Ausschnitt anbieten
Helmut
Bei der netten Objektiv Sammlung die du angibst denke ich ist der Gedanken an eine Fremd Optik nicht angebracht.
Das Original 105 ist um 700.- zu haben - ein irgendwas spart dir 300.-
Das Original hat VR und ist edel in deiner Sammlung, alles andere erfreut dich nicht.
Mich übrigens auch nicht......
Bei der netten Objektiv Sammlung die du angibst denke ich ist der Gedanken an eine Fremd Optik nicht angebracht.
Das Original 105 ist um 700.- zu haben - ein irgendwas spart dir 300.-
Das Original hat VR und ist edel in deiner Sammlung, alles andere erfreut dich nicht.
Mich übrigens auch nicht......
Und in UK derzeit das 105 VR für 530 EUR nagelneu... Ein Grund mehr
Helmut
hast du eventuell ein link?
hey cool danke ich würde da auch noch den nikon 50 1.4 af-s bestellen, was kommt den da noch alles hinzu? Steuern? Zoll? Versand?
hast du da schon mal bestellt ?
hey cool danke ich würde da auch noch den nikon 50 1.4 af-s bestellen, was kommt den da noch alles hinzu? Steuern? Zoll? Versand?
hast du da schon mal bestellt ?
Hier und in anderen Foren wird bisher nur positiv über diesen Anbieter berichtet.
Helmut
Hallo!
Wie viele waren mit warehouseexpress zufrieden?
Die Preise sind ja grandios...
Gibt es kontrollen für GB-Internetanbieter? oder etwas änliches?
lg
Johannes_80
Hallo Johannes,
lese einfach selbst:
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=58597&sid=6c5dcacb426ee7d5368316033ace619e
Helmut
Die Preise sind ja grandios...
ich habe ausgerechnet wenn ich jetzt noch meine 14-24 und den 24-70 zurückgebe (habe erst 17 tage und 1 monat rückgaberecht) kann ich in GB für den preis dann diese 2 Objektive und einen 105 2.8 Macro und den 50 1.4 AF-s bekommen
würdet ihr es tuen??
ich habe ausgerechnet wenn ich jetzt noch meine 14-24 und den 24-70 zurückgebe (habe erst 17 tage und 1 monat rückgaberecht) kann ich in GB für den preis dann diese 2 Objektive und einen 105 2.8 Macro und den 50 1.4 AF-s bekommen
würdet ihr es tuen??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?