? welche einfache Software für Webside erstellung ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sascha Gaber

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Forum,

Ich suche ein Programm für die Erstellung meine Webside.

Diese Software sollte Idiotensicher sein :lachen: (also für mich) :lachen: und
wenn es geht für lau.

:nixweiss: Wer hat Erfahrung oder tip`s zur Erstellung von Webside`s :nixweiss:

:up: Ich zähle auf Euch :up:

mfg
Sascha
 
Anzeigen
Moin,

falls Du MAc hast, nimm den Rapid Weaver. Ist zwar nicht ganz umsonst, aber gut. Diese Website habe ich damit nach nur zwei Stunden im Netz gehabt, obwohl ich so etwas vorher noch nie gemacht hatte.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,
falls Du MAc hast, nimm den Rapid Weaver. Ist zwar nicht ganz umsonst, aber gut. Diese Website habe ich damit nach nur zwei Stunden im Netz gehabt, obwohl ich so etwas vorher noch nie gemacht hatte.

danke Wolle

ich bin ein MS nutzer :D
 
Kommentar
Würde Dir auch den Nvu empfehlen, wenn es kostenlos sein soll. Aber auch sonst steht der den kommerziellen Produkten eigentlich in nichts nach.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten