Welche Bohnen fuer Bohnensack kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Blaue Bohnen sind Klasse, Kaliber 45, da kannst Du dann auch ein schweres Tele betutzen:hehe:

Kommentar
Kieselsteine! Warum hat denn bisher niemand Kieselsteine erwähnt?

Die gibt es in gängigen Größen günstig im Baustoffhandel, die halten lange, gammeln nicht und gehen nicht so leicht kaputt.

Kommentar
Du fliegst gleich aus dem Thread.
Ich will jetzt ein bisschen abnehmen!

Das erinnert mich an meinen ersten kleinen Bohnensack. Den habe ich mit Pistazienschalen gefüllt. Der Bohnensack wurde schön leicht, aber ich hatte fast 2 kg mehr vom Pistazien futtern. Die schmeckten echt nicht schlecht.
Flieg ich jetzt auch?

Kommentar
[MENTION=72367]jw500[/MENTION]:
Wichtig ist vor allem, dass du keine Tomaten auf den Augen und keine Bohnen in den Ohren hast.

Scherzhafte Grüße
Gianni

Kommentar
.........wobei sich ja die grundsätzliche Frage stellt ob das Rot der roten Bohnen die Bildfarbe und Bildqualitaet nachhaltig beeinflusst

Kommentar
Ich sage nur: Dinkel... im Kissen, Modell Hildegard von Bingen.
Kannste drunter-,drüber oder auch drauflegen...
Entspannt sowohl jedes Objektiv als auch den Fotografen...:ja:

Kommentar
Seit Generationen vertrauen Profis den Nikon Original-Bohnen BO-14. Kann man allerdings nur direkt bei Nikon bestellen.

VG

Kommentar
Hallo ihr Ahnungslosen,
ich sag nur "Kerne"
Kirschkerne.
Also noch warten bis sie wieder reif sind

Grüße
Willi

Kommentar
Da brauchst Du nicht warten bis sie reif sind, Kirschkernkissen gibt es in jedem Bioladen.
Tagsüber als Bohnensack zum Fotografieren und abends in die Mikrowelle und dann auf den schmerzenden Rücken: Hält das schwere Objektiv und beseitigt später die Folgen, die durchs schleppen entstehen :rolleyes:

Kommentar

Ich werfe noch die aus den Ohren in die Runde, pardon: den Sack …
ear-3253.gif

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten