Welche Bohnen fuer Bohnensack kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
100% Arabica natürlich!

Und im Winter Handschuhe tragen.

Welches Tele für Kirgisien? Keine Ahnung. Ich würde eins mit Brennweite nehmen und etwas Blende dazu.

:hehe: :up:
 
Kommentar
Moin,

welche Bohnen soll ich fuer meinen Bohnensack nehmen?
Bio ist klar.
Aber weisse oder gruene?
Taugen die von Aldi?
Muss man die ab und zu lueften?
Wenn ja wie oft?
Was gibts sonst noch zu beachten?

Gruesse
Juergen

jedenfall dürfen sie nicht nass werden. erinnert mich an mein erstes linsengericht, das sich freunde von mir wünschten. im kochbuch stand, man solle sie geraume zeit vorher in wasser legen. es war sehr heiß sommers in der dachwohnung und bis abends war die einlegezeit offensichtlich zu lange...:hehe:

immer schön trockenhalten also deine bohnen!!! :D
 
Kommentar
Moin,

welche Bohnen soll ich fuer meinen Bohnensack nehmen?
Bio ist klar.
Aber weisse oder gruene?
Taugen die von Aldi?
Muss man die ab und zu lueften?
Wenn ja wie oft?
Was gibts sonst noch zu beachten?

Gruesse
Juergen


Du hast das nicht ernst gemeint, oder? Bitte sag mir, daß das nur ein genialer Scherz war und ich genau richtig reagiert habe. Bitte! :heul:
 
Kommentar
Ich nutz Sonnenblumenkerne, wenn mal nichts los ist und ich Hunger hab, hab ich wenigstens was zum Essen dabei. Im Winter gerne auch M&Ms, die mit Erdnuss oder die mit Brezelstuecken, bieten gerade beim grossen Objektiv besseren Halt. Und schmecken besser als Sonnenblumenkerne.
 
Kommentar
Meiner Meinung nach machen eigentlich nur Sojabohnen richtigen Sinn. Wenn diese kurz vorm Verfall sind einfach das Sojaöl rausquetschen und dem Diesel beimengen. :up::fahne:


mfg der Fritz
 
Kommentar
schon jetzt die Frage des Jahres !!! :)

ich würde was Künstliches nehmen, Granulat, Plastikkugeln etc. Ich hatte den Bohnensack mit Echtbohnen mal in Afrika dabei, und nach 2 Wochen sind daraus tausende schwarzer Minikäfer gekrochen - und ich habe erst sehr spät bemerkt, dass sie aus dem Bohnensack kommen. da waren sie schon überall im Kamerakoffer, in der Kleidung, etc. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten