B
benjamin27
Guest
hallo,
kann mir bitte einer das hier erklären:
When showing a RAW image in the Image View area, switch between the preview image (temporary view) of a RAW image and adjusted RAW data.
When is clicked, preview image (temporary view) in a RAW image is displayed.
When is clicked again, the adjusted RAW image is displayed.
bei google in deutsch übersetzt:
Wenn Sie ein ROHES Bild im Bild-Ansichtbereich zeigen, zwischen das Vorbetrachtungbild (temporäre Ansicht) eines ROHEN Bildes und der justierten ROHEN Daten schalten.
Wenn geklickt wird, wird Vorbetrachtungbild (temporäre Ansicht) in einem ROHEN Bild angezeigt.
Wenn wieder geklickt wird, wird das justierte ROHE Bild angezeigt.
Dieser funktion ist dann zu klickn wenn man eine nef datei in viewer öffnet, ich klicke immer und sehe kein unterschied, auch wenn ich das raw datei vorher mit viewer nx bearbeitet habe.
Boah warum kann man das scheiss ding nicht in deutsch runterladen.
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
kann mir bitte einer das hier erklären:
When showing a RAW image in the Image View area, switch between the preview image (temporary view) of a RAW image and adjusted RAW data.
When is clicked, preview image (temporary view) in a RAW image is displayed.
When is clicked again, the adjusted RAW image is displayed.
bei google in deutsch übersetzt:
Wenn Sie ein ROHES Bild im Bild-Ansichtbereich zeigen, zwischen das Vorbetrachtungbild (temporäre Ansicht) eines ROHEN Bildes und der justierten ROHEN Daten schalten.
Wenn geklickt wird, wird Vorbetrachtungbild (temporäre Ansicht) in einem ROHEN Bild angezeigt.
Wenn wieder geklickt wird, wird das justierte ROHE Bild angezeigt.
Dieser funktion ist dann zu klickn wenn man eine nef datei in viewer öffnet, ich klicke immer und sehe kein unterschied, auch wenn ich das raw datei vorher mit viewer nx bearbeitet habe.
Boah warum kann man das scheiss ding nicht in deutsch runterladen.
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

.