B
D2H, D2X, D200 , was macht man eigentlich mit so viele kameras?????volkerm schrieb:Benjamin,
wenn wir dieselbe Option meinen, dann hatte ich dazu weiter oben schon was geschrieben. Entweder werden die von der Kamera eingebetteten Previews angezeigt (schneller) oder die Software rechnet das Bild selbst aus den Rohdaten aus (langsamer).
Ob das in der deutschen Übersetzung der Software verständlicher wird, bezweifle ich.
benegit schrieb:Sehe ich das richtig, dass NikonView jetzt ein einfacher, praktikabler und kostenloser RAW-Konverter ist?
Grüße
Bene
benjamin27 schrieb:wenn einer es geschaft hat diesen software auf deutsch runtergeladen zu haben soll bitte irgendwie für download bereit stellen.
Watt muss datt muss Klaus. Recht hast Du. Denn die Aufforderung geht über Deine Communty.Klaus Harms schrieb:Dass dies nach allen lizenzrechtlichen Bestimmungen nicht erlaubt ist, sollte nicht nur Dir bekannt und bewusst sein.
Ich bitte, Aufforderungen respektive Bitten dieses Inhalts zu unterlassen, da sie zum sofortigen Ausschluss aus der Community führen.
Vielen Dank!
So toll also? Na, dann lad' ich Dich lieber erst gar nichtlemonstre schrieb:geladen, gelacht, gelöscht...
mbreu schrieb:deutscher Download funktioniert wieder.
Ich habe das Program gerade heruntergezogen.
Sir Freejack schrieb:Ich habs wieder deinstalliert. War einfach viel zu langsam das Ding.
Softwareentwicklung für PC´s/Macs gehört halt einfach nicht zu Nikons Komptenzfeldern
lemonstre schrieb:Ich fand es, gemessen an meinen Erwartungen an Nikon Software, sogar relativ schnell. Keine Rakete aber auch nicht so schlimm wie Nikon Capture.
sunshine4xxxx schrieb:Wieso kann man NEF Dateien die mit Capture NX bearbeitet worden sind nicht mehr in ViewNX bearbeiten und konvertieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?