Weiter Weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
mhhhh...
spricht mich nicht wirklich an...
ich täts löschen, aber ich nehm an du hast eine andere beziehung zu der szene, weil du sie life gesehen hast :)

Kommentar
das ist ein typisches "zu viel"-bild... mit solchen kann ich auch zu hunderten dienen... :)
zu viel weil:

zu viel himmel
zu viel störende objekte
zu viel ablenkung vom hauptmotiv
zu viel vordergrund

just my two cents

Kommentar
AW: Ein weiter Weg

Vierheber schrieb:
Würdet Ihr es anders beschneiden ... oder löschen?

In dem Fall lieber löschen:

Du hast die Trostlosigkeit gut eingefangen, aber, wenn Du ins Hochformat wechselst und alles, was stört, rausnimmst, kommt ungefähr sowas dabei raus:

746e6605432d75.jpg

und das hat zu wenig Kontrast, um noch zu wirken - dem Kofferzieher einen roten Pulli anziehen, meint Hugo gerade, aber das gab die Situation wohl nicht her.

Gruß vom
Kay

mal eben noch unsauber nachgearbeitet - nur um zu zeigen, was alles den Kontrast mindert - die dunklen Gebäudeflecken lenken auch von den Koffern ab:

746e6684d54f7e.jpg

Kommentar
AW: Ein weiter Weg

BogiTw schrieb:
aber ich nehm an du hast eine andere beziehung zu der szene, weil du sie life gesehen hast
Genau darum geht's. Und ich habe mir eigentlich auch insgeheim gedacht, dass in dem Bild ...

woici schrieb:
zu viel himmel
zu viel störende objekte
zu viel ablenkung vom hauptmotiv
zu viel vordergrund
... enthalten sind. Ich musste mir das nur noch einmal durch Euch bestätigen lassen.

Kay schrieb:
Du hast die Trostlosigkeit gut eingefangen, aber, wenn Du ins Hochformat wechselst und alles, was stört, rausnimmst, kommt ungefähr sowas dabei raus:

746e6605432d75.jpg
Guter Vorschlag, werde ich so übernehmen. Danke an alle! Durch Hugos Version sind wir schon mitten im Kunstthread, wow, das rot ist der Hammer.:dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten