Mitmachthema Weiiiiitwinkels...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ritchi

picture.php

Kommentar
Anzeigen
... und der neue Zentrale Omnibus-Bahnhof in München, mit dem Sigma 10-20 geknipst, gehört natürlich auch hier rein:
picture.php

Der tatsächliche Winkel zwischen der Hackerbrücke (links) und dem Zaun zum Bahngelände (rechts) dürfte mehr als 90° betragen....

Kommentar
Super Bilder zeigt Ihr hier, ich versuche mal mein Bestes (ohne Anspruch auf Perfektion ;)):

Befreiungshalle Kehlheim.

picture.php

Aufgenommen kurz vor einem heftigen Unwetter. Sturm, Hagel, massiver Regen, viel Gerumpel, alles war dabei :rolleyes:. Leute, welche auf einem Bild stören könnten waren deshalb glücklicherweise keine da, leider hatte ich aber wegen des schnell näher kommenden Unheils auch keine Zeit mir einen vernünftigeren Standpunkt zu suchen. Ich hoffe es wirkt auch so ein bisschen.

Gruß
Klaus

Edith sagt, ich soll noch was zu den Sensorflecken sagen:
Sorry, ich habe die Bilder an einem schlechten Monitor bearbeitet. Jetzt sitze ich an meinem Mac, da sehe ich die "Feinde". Morgen gibt´s ne Stempelaktion :)
... und mal wieder eine Reinigungsaktion :)

Kommentar
Schloss Herrenchiemsee,

das größte und wohl auch teuerste aller Ludwigschlösser zu bestaunen auf der Herreninsel im Chiemsee.

picture.php

Diesen Kasten im Gesamten auf ein Bild zu bekommen ist wenn man so dicht davorsteht nich ganz einfach. Es lebe das Sigma 10-20mm :rolleyes:.

Gruß
Klaus

Edith sagt, ich soll noch was zu den Sensorflecken sagen:
Sorry, ich habe die Bilder an einem schlechten Monitor bearbeitet. Jetzt sitze ich an meinem Mac, da sehe ich die "Feinde". Morgen gibt´s ne Stempelaktion
... und mal wieder eine Reinigungsaktion

Kommentar
Und noch zwei:

Auf dem Gipfel im Felsenlabyrinth Luisenburg/ Wunsiedel.

picture.php

Mariannenhöhe

picture.php

Alle Bilder Sigma 10-20, jeweils zwischen 10 und 20 :cool:.

Gruß
Klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten