Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2009 #441 mhensche schrieb: Moin, darf ich aushelfen? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=5320&pictureid=81046 ...oder müssen es Autos im engen Sinne sein Zum Vergrößern anklicken.... Pah, Spielzeug. Gruß Erik PS: Nein, es müssen keine Autos sein, wir sind hier ja nicht im "Zeigt her eure Autos"-Thread, den es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestimmt auch gibt. Kommentar
mhensche schrieb: Moin, darf ich aushelfen? http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=5320&pictureid=81046 ...oder müssen es Autos im engen Sinne sein Zum Vergrößern anklicken.... Pah, Spielzeug. Gruß Erik PS: Nein, es müssen keine Autos sein, wir sind hier ja nicht im "Zeigt her eure Autos"-Thread, den es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestimmt auch gibt.
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2009 #442 1950er am Eschenheimer Tor in Frankfurt Sigma 10-20, 14mm Bild klicke für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
1950er am Eschenheimer Tor in Frankfurt Sigma 10-20, 14mm Bild klicke für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2009 #443 Lordfubbes schrieb: Pah, Spielzeug. Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind aber noch viel größer :frech:! Kommentar
Lordfubbes schrieb: Pah, Spielzeug. Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind aber noch viel größer :frech:!
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2009 #444 Moin. Hier mal zwei Zweitverwertungen: D700 mit Sigma 12-24 @ 12, allerdings ganz leicht beschnitten (entspricht wohl eher 14 mm) Am Sigma finde ich die Schärfe und vor allem aber die Verzeichnungsfreiheit genial. Horrorfilmplakat - absichtlich düster. D300 mit Tokina 12-24 @ 12mm Bernd Kommentar
Moin. Hier mal zwei Zweitverwertungen: D700 mit Sigma 12-24 @ 12, allerdings ganz leicht beschnitten (entspricht wohl eher 14 mm) Am Sigma finde ich die Schärfe und vor allem aber die Verzeichnungsfreiheit genial. Horrorfilmplakat - absichtlich düster. D300 mit Tokina 12-24 @ 12mm Bernd
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2009 #445 Windpark "Himmelberg": und die Kuh daneben: alle mit 10mm an DX Grüßle! Peter Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #446 Falls Euch die junge Dame bekannt vorkommen sollte - es ist dieselbe wie im s/w-Thread :kuh:... Kommentar
anderson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #447 Burg (Fehmarn) (bescheidene 18mm an DX) Gruß Andreas Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #448 donauradler schrieb: und die Kuh daneben: Zum Vergrößern anklicken.... Bestes Bild im Thread, genial :up: Kommentar
donauradler schrieb: und die Kuh daneben: Zum Vergrößern anklicken.... Bestes Bild im Thread, genial :up:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2009 #449 Muldenkipper: Grüßle! Peter Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009 Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2009 #450 donauradler schrieb: Muldenkipper... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so viele auf einen Schlag käme besser, finde ich. Dann wüsstest Du auch, wofür mein Thanks ist. OK - ist für Nummer 3! Kommentar
donauradler schrieb: Muldenkipper... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so viele auf einen Schlag käme besser, finde ich. Dann wüsstest Du auch, wofür mein Thanks ist. OK - ist für Nummer 3!
Xanthopteryx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2009 #451 17mm an DX LG Tommi Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009 Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2009 #452 bergischland schrieb: Nicht so viele auf einen Schlag käme besser, finde ich. Dann wüsstest Du auch, wofür mein Thanks ist. OK - ist für Nummer 3! Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch. Gruß Erik Kommentar
bergischland schrieb: Nicht so viele auf einen Schlag käme besser, finde ich. Dann wüsstest Du auch, wofür mein Thanks ist. OK - ist für Nummer 3! Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch. Gruß Erik
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2009 #453 . . 10DXmm down under - what?. . . . Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2009 #454 . . Seilschaft beim Erreichen des Gipfels des Alto Calcestruzzo in der Muraglia-Gruppe. . . . Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2009 #455 Moin! etwas Architektur aus dem Stuttgarter Bankenviertel: #1 #2 Grüßle! Peter Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. August 2009 #456 Wozu Panoramasoftware - es gibt doch Weitwinkel: Schloß Nymphenburg, Sigma 10-20. Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2009 #457 . . Für die Liebhaber ultra-sakraler Ultra-Weitwinkel:. Kathedrale "La Seu" von Palma de Mallorca. . . . Kommentar
. . Für die Liebhaber ultra-sakraler Ultra-Weitwinkel:. Kathedrale "La Seu" von Palma de Mallorca. . . .
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2009 #458 Moin! Cadillac: 10mm an DX Grüßle! Peter Kommentar
G graf_d Guest 06. September 2009 #459 Ich habe die Kamera mal einfach auf den Boden gelegt. Mit SIGMA 10mm Kommentar