Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Mai 2009 #242 Auch in Koblenz: Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #245 Linumer Luch in Brandenburg Herzlich Ludger Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Juni 2009 #247 Fast genau seit 3 Jahren - seit dem 25.Mai 2006 - steht diese Büste von Johann Nestroy in Bad Ischl und wartete seitdem darauf, von mir fotografiert zu werden - auch wenn es kein typisches WW-Motiv ist, hier hatte ich das Sigma 10-20 drauf: Kommentar
Fast genau seit 3 Jahren - seit dem 25.Mai 2006 - steht diese Büste von Johann Nestroy in Bad Ischl und wartete seitdem darauf, von mir fotografiert zu werden - auch wenn es kein typisches WW-Motiv ist, hier hatte ich das Sigma 10-20 drauf:
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2009 #249 St. Marien, Lübeck Herzlich Ludger Kommentar
G graf_d Guest 02. Juni 2009 #250 Mein Computer ist wieder repariert, so kann ich auch wieder mal einen Beitrag leisten. Nase an Objektiv mit SIGMA 10-20 mit Brennweite 11mm. Kommentar
Mein Computer ist wieder repariert, so kann ich auch wieder mal einen Beitrag leisten. Nase an Objektiv mit SIGMA 10-20 mit Brennweite 11mm.
W waterboy.photo Aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #251 Hallo Ich suche vergleichsbilder vom Tokina 11-16 und dem nikon 12-24. het jemand welche? Kommentar
hobel70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #252 Hallo zusammen, ein Weitwinkel bringt sogar einen Porsche zum Lächeln. Gruß Holger Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Juni 2009 #254 Noch eins aus dem Kalkwerk: Der Thread mit weiteren Bildern von diesem 14-24er-Festival ist hier: Das größte Kalkwerk Europas. Kommentar
Noch eins aus dem Kalkwerk: Der Thread mit weiteren Bildern von diesem 14-24er-Festival ist hier: Das größte Kalkwerk Europas.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2009 #257 In der Reihe... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 07. Juni 2009 #259 Saubere 14 FX mm - Kokerei Hansa - Waschkaue - Kommentar
Lampengeist Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2009 #260 Wolfer schrieb: Saubere 14 FX mm - Kokerei Hansa - Waschkaue - Zum Vergrößern anklicken.... Die hell angestrahlten Körbe wirken wie ein Himmel voller Kronleuchter, das kommt richtig gut rüber. - Lampengeist. Kommentar
Wolfer schrieb: Saubere 14 FX mm - Kokerei Hansa - Waschkaue - Zum Vergrößern anklicken.... Die hell angestrahlten Körbe wirken wie ein Himmel voller Kronleuchter, das kommt richtig gut rüber. - Lampengeist.