Corona im Forum

WAZ Artikel 19.10.2012


Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Hallo
Da ich vom Betreiber des Wildparks Granat in Haltern erfahren habe, dass auch Luchse auf tschechischem Gebiet des Nationalparks Bayerischer Wald ausgesetzt werden, fand ich diesen Artikel interessant.

 

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Hallo Robert,

der Artikel liest sich ja gar nicht gut, besonders im Hinblick auf die mögliche Zukunft. Interesant in diesem Zusammenhang, nächste Woche wird das Buch "Der Luchs - Rückkehr der Pinselohren" vorgestellt. Darin werden auch einige Fotos der Luchse aus der Granat zu sehen sein! ;)

Gruß
Stefan
 

Dackelfranz

Unterstützendes Mitglied
Auf das Buch freue ich mich schon, gibt ja nicht so viel Literatur über diese Katzen. Mal sehen was für Fotos es zu sehen gibt.
 

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Meine Ausgabe ist gestern auch gekommen :yahoo:! Freue mich schon darauf am Wochenende darin ausgiebig zu lesen und noch mehr über diese wundervollen Tiere zu erfahren!
 

Dackelfranz

Unterstützendes Mitglied
Mein Buch ist heute angekommen.
Wirklich gelungen, sehr schöne Fotos und viele Infos über die Miezen.

In der Auflistung der Fotografen sind einige Namen, die ich irgendwoher kenne. Ein paar sind mir schon persönlich über den Weg gelaufen und von ein paar andere habe ich doch schon mal hier im Forum gelesen. :up:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software