WAZ Artikel 19.10.2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Robert,

der Artikel liest sich ja gar nicht gut, besonders im Hinblick auf die mögliche Zukunft. Interesant in diesem Zusammenhang, nächste Woche wird das Buch "Der Luchs - Rückkehr der Pinselohren" vorgestellt. Darin werden auch einige Fotos der Luchse aus der Granat zu sehen sein! ;)

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Auf das Buch freue ich mich schon, gibt ja nicht so viel Literatur über diese Katzen. Mal sehen was für Fotos es zu sehen gibt.
 
Kommentar
Meine Ausgabe ist gestern auch gekommen :yahoo:! Freue mich schon darauf am Wochenende darin ausgiebig zu lesen und noch mehr über diese wundervollen Tiere zu erfahren!
 
Kommentar
Mein Buch ist heute angekommen.
Wirklich gelungen, sehr schöne Fotos und viele Infos über die Miezen.

In der Auflistung der Fotografen sind einige Namen, die ich irgendwoher kenne. Ein paar sind mir schon persönlich über den Weg gelaufen und von ein paar andere habe ich doch schon mal hier im Forum gelesen. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten