WASSE RETTE NAPOLI

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich schließe mich meinen Vorrednern an, geniale Serie, gratuliere.
Aber das 1. Foto im Portrait Format ist unruhig, es ist nicht im Gleichgewicht. Das in #24 ist nahezu perfekt.

Gruß
KH
 
Kommentar
Anzeigen
Was ist jetzt los? ;)

Als ich heute hier vorbei geschaut habe, dachte ich mein Feuerfuchs hat einen Keks verschluckt, weil neben der Glocke um die 150 Benachrichtigungen angezeigt wurden. Nach ca. 7 Wochen schlummert so ein Faden gewöhnlich irgendwo auf dem Server eines Forums gemütlich vor sich hin...

@Engagi , @Roland L. , @K-H-B , @Nikorino : Danke für die Kommentare, hat mich gefreut!

Seit ich deine Fotografie begleiten darf, Ulli, bin ich begeistert von deinen Bildern. Oft zeitlos in einer komplett eigenen Bildsprache, bescheiden und lautlos. Motive, an denen "man" achtlos vorbei geht - sorry, Equipment ist mir völlig egal - entstehen so fast zeitlose und unaufgeregte "Tagesgemälde" ...

Viele Dank für deine Worte, Sam!

Wenn ich das fertige Bild auf dem Display oder Monitor sehe, ist mir das Equipment auch egal... aber vor dem Bild kann eine schöne Kamera für mich Motivation sein, überhaupt zum Fotografieren vor die Tür zu gehen. Während manche zwischen zwei Kameras diejenige wählen, welche 0,33EV mehr Dynamik hat oder den schnelleren AF beim Eichhörnchen-Tracking, nehmen ich sofort die schönere von den beiden Knipsen :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten