Dann können wir ja jetzt dieses Foto als aussagekräftigen Beweis benutzen, und allen vor die Nase halten, die was anderes meinen....Stefan Lenz schrieb:Jepp ist es, die D200 ist -auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden- oberhalb von ISO 640 nicht wirklich benutzbar
Ich habe noch NIE die ISO-Automatik genutzt... Damit ICH eben IMMER VOLLE KONTROLLE habe!sam25 schrieb:Take it easy, Nicole...ich hab' schon bei Sonnenschein versehentlich vergessen die ISO runter zu schrauben...
Und was ich mir ganz abgewöhnt habe ist, die ISO - Einstellung auf Automatik zu stellen....Das bestimme ich ganz alleine...
Kannst Du das was genauer erklären? Mir leuchtet die Antwort so spontan nicht ein....MichelRT schrieb:Hallo Nicole,
der künstliche Eindruck kommt nicht von den hohen ISOs sondern eher von der eingeschalteten Rauschunterdrückung.
Grüßle Michel
Nicole schrieb:Kannst Du das was genauer erklären? Mir leuchtet die Antwort so spontan nicht ein....
CALYPTRA schrieb:Objektivdeckel in einer wichtigen Situation immer noch vorne auf dem Objektiv sitzt und man das beim Ansetzen erst merkt. Das ist nicht nur ärgerlich, weil man das Motiv verpaßt hat, sondern noch dazu peinlich, wenn es ein anderer gesehen hat
Hallo,CALYPTRA schrieb:Och, viel schlimmer, als zu vergessen, dass hohe ISO Werte noch eingestellt sind, finde ich zu vergessen, das der Objektivdeckel in einer wichtigen Situation immer noch vorne auf dem Objektiv sitzt und man das beim Ansetzen erst merkt. Das ist nicht nur ärgerlich, weil man das Motiv verpaßt hat, sondern noch dazu peinlich, wenn es ein anderer gesehen hat
Stefan Lenz schrieb:Jepp ist es, die D200 ist -auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden- oberhalb von ISO 640 nicht wirklich benutzbar
Lordfubbes schrieb:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?