Da hätte ich zwei Ideen:Was soll ich mit dem 150 Euro-Gutschein für die D750 tun, den ich nur für Nikon-Equipment einsetzen kann?
Hallo Stephan!
a) Kaufe irgendein Nikon-Objektiv unter Verwendung dieses Gutscheines damit, und biete es sofort im Marktplatz zum Verkauf an.
Ich würde über einen Batteriegriff nachdenken.
Ernstgemeinte (!) Frage:
Was soll ich mit dem 150 Euro-Gutschein für die D750 tun, den ich nur für Nikon-Equipment einsetzen kann?
Stifte den Gutschein der Nikon-Community; wir verlosen ihn dann an unsere Mitglieder: An Weihnachten denken und Gutscheine schenken!
Stifte den Gutschein der Nikon-Community; wir verlosen ihn dann an unsere Mitglieder: An Weihnachten denken und Gutscheine schenken!
Dumm gelaufen!
Der Wertgutschein ist bis zwei Monate nach Kauf der D750 gültig und nicht übertragbar.
Außerdem ist er nur in dem Geschäft einzulösen, in dem die Kamera gekauft wurde.
Tja, und deswegen kauft man auch beim Händler seines Vertrauens,
mit dem man reden und eine für alle akzeptable Lösung finden kann.
Was mir spontan so einfällt:
Nikon Neutral Filter zum Schutz der Objektive
Ersatzakku
Gruß
Gianni
Vielleicht Original-Akkus?
Schönen Gruß, Aussi
… Meine Frage ist nur, ob es in den tiefen des Nikon-Zubehörs nicht doch noch etwas spannendes gibt …
Besorg' Dir einen F3-Prospekt – das umfassendste Kamerasystem überhaupt. Gabs auch mal als Poster. Da hast Du einen Überblick, was es so alles gibt. Und dann guckst Du, ob's davon auch was passendes für Deine Kamera gibt.Meine Frage ist nur, ob es in den tiefen des Nikon-Zubehörs nicht doch noch etwas spannendes gibt, wenn schon die aktuellen Objektive sich für mich nicht lohnen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?