Frage Was mit dem 150 Euro Nikon-Gutschein tun?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

StephanB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ernstgemeinte (!) Frage:

Was soll ich mit dem 150 Euro-Gutschein für die D750 tun, den ich nur für Nikon-Equipment einsetzen kann?
Objektive bietet mir Nikon derzeit keine interessanten an, am liebsten hätte ich das 50mm Art von Sigma, da kann ich aber mit dem Gutschein nichts anfangen.
Blitz brauche ich ebenfalls nicht.
Was gibt es an sinnvollem Nikon-Zubehör für die D750 (oder die D7000, meine andere Kamera), das ich nicht im Blick habe?:nixweiss:
 
Anzeigen
Hallo Stephan!
Was soll ich mit dem 150 Euro-Gutschein für die D750 tun, den ich nur für Nikon-Equipment einsetzen kann?
Da hätte ich zwei Ideen:
a) Kaufe irgendein Nikon-Objektiv unter Verwendung dieses Gutscheines damit, und biete es sofort im Marktplatz zum Verkauf an.
b) Verkaufe den Gutschein selbst, wenn er nicht Personen-bezogen ist.
 
Kommentar
Wenn Dir gar nichts einfällt, ich kenne mindestens einen der sich über solch ein Geschenk freuen würde. :lachen:
Schönes Wochenende.
 
Kommentar
Was mir spontan so einfällt:

Nikon Neutral Filter zum Schutz der Objektive

Ersatzakku

Gruß
Gianni
 
Kommentar
Stifte den Gutschein der Nikon-Community; wir verlosen ihn dann an unsere Mitglieder: An Weihnachten denken und Gutscheine schenken!

Der Wertgutschein ist bis zwei Monate nach Kauf der D750 gültig und nicht übertragbar.
Außerdem ist er nur in dem Geschäft einzulösen, in dem die Kamera gekauft wurde.
 
Kommentar

Ja, leider.
Ich hätte den Gutschein gerne gegen eine Schnittbildscheibe aus dem Onlineshop des Forums in Zahlung gegeben. Aber weil er nur für Nikon-Equipment gilt und nicht in anderen Shops als dem, in dem die Kamera erworben wurde, eingelöst werden kann, und da solche eine Schnittbildscheibe bestimmt lange auf sich warten lässt......:heul:
 
Kommentar
Der Wertgutschein ist bis zwei Monate nach Kauf der D750 gültig und nicht übertragbar.
Außerdem ist er nur in dem Geschäft einzulösen, in dem die Kamera gekauft wurde.


Tja, und deswegen kauft man auch beim Händler seines Vertrauens,
mit dem man reden und eine für alle akzeptable Lösung finden kann.

Deutlicher muß ich ja wohl nicht werden ... :cool:



 
Kommentar



Tja, und deswegen kauft man auch beim Händler seines Vertrauens,
mit dem man reden und eine für alle akzeptable Lösung finden kann.




Da bin ich gerade dabei.
Meine Frage ist nur, ob es in den tiefen des Nikon-Zubehörs nicht doch noch etwas spannendes gibt, wenn schon die aktuellen Objektive sich für mich nicht lohnen!
 
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Deine "Sorgen" habe ich (leider) nicht.
Ich stehe vor der "Qual" der Wahl, nehme ich das 85/1.8 oder das 18-35.
Ich denke es wird das 85er.
Und das ww-Zoom finde ich vielleicht unterm Tannenbaum.
Axel
 
Kommentar
Meine Frage ist nur, ob es in den tiefen des Nikon-Zubehörs nicht doch noch etwas spannendes gibt, wenn schon die aktuellen Objektive sich für mich nicht lohnen!
Besorg' Dir einen F3-Prospekt – das umfassendste Kamerasystem überhaupt. Gabs auch mal als Poster. Da hast Du einen Überblick, was es so alles gibt. Und dann guckst Du, ob's davon auch was passendes für Deine Kamera gibt.
 
Kommentar
Akkus ist eine gute Idee ... kann man nie genug haben.

Eine andere Alternative wäre evtl. ein Blitz, SB500 oder SB700.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten