Was ist schlimmer als Verlieren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zum Klima generell kann man übrigens sagen, dass es sehr viel regnet:D

Siegen war auch schonmal die regenreichste Stadt in Deutschland, wie es im Moment aussieht kann ich aber nicht sagen. Außerdem ist Siegen die grünste Stadt Deutschlands. 85,8% der Stadtfläche weisen Vegetation auf. Man lebt hier also quasi im Regenwald:rolleyes:

Hier allerdings ein Foto aus der Nachbarstadt Freudenberg, denn auch aus dem restlichen Siegerland möchte ich hier etwas zeigen.

6
picture.php

"Alter Flecken" historischer Stadtkern Freudenberg
 
Kommentar
Ich hoffe übrigens, dass ich am Wochenende mehr Fotos in der Stadt machen kann :)
 
Kommentar
#8
picture.php

Ein Blick aufs Zentrum von Siegen vom Fischbacher Berg (Fischi) aus

#9
picture.php

Ein Blick auf den Turm der Nikolaikirche, links oben im Hintergrund kann man das Obere Schloß erkennen, links im Vordergrund erkennt man den Dicken Turm des Unteren Schloß'​
 
Kommentar
[MENTION=118664]Schelmu[/MENTION]: So schön Siegen auch ist. Aber daß das "Shamrock" geschlossen ist macht Siegen um eine wesentliche Attraktion ärmer :eek:
 
Kommentar
Ja das ist sicherlich schade, auch wird es gewiss noch mehr Kneipen treffen in Zukunft. Solange aber Onkel Toms Hütte aufbleibt, bin ich zufrieden:rolleyes: [MENTION=13639]G_Albrecht[/MENTION]
 
Kommentar
Es wird hier nun öfter was aus der blauen Stunde kommen, da diese kurz nach Feierabend beginnt:rolleyes:

Blick die Kölner Straße runter (Fußgängerzone), mit Blick auf den Dicken Turm des Unteren Schloß.
picture.php

Als ich ein Kind war, war die Kölner Straße die Haupteinkaufsstraße in Siegen. Das hat sich jedoch geändert als die City Galerie im September 2001 eröffnete. Dieses Einkaufszentrum direkt am Bahnhof beherbergt ca. 100 Geschäfte.

 
Kommentar
"Großer Stein" Burbach-Holzhausen

Im Wald oberhalb vom Burbacher Stadtteil Holzhausen befindet sich eine Basalthalde, ein erloschener Vulkan lies diese entstehen. Es gibt dort auch eine Infotafel mit QR-Code um sich direkt genaue Infos auf dem Smartphone anzeigen zu lassen. Allerdings gibt es dort garkeinen Internetempfang:D

#20
picture.php


#21
picture.php


#22
picture.php


#23
picture.php
 
Kommentar
Gestern Abend bin ich mal mit der Kamera losgegangen.

#31

gesehen an einem Kindergarten

picture.php


#32

Christuskirche in der Dautenbach "Seelenabschussrampe"

picture.php


#33

Blümchen

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten