M
michaiserlohn schrieb:Und nur, weil sie eigene Ansichten haben, oder neuen Mitgliedern Hilfestellungen geben wollen (wie mir widerfahren ist)!
michaiserlohn schrieb:AF-D=das gleiche wie AF-S mit zusätzlicher Entfernungsübertragung
foxmulder schrieb:Wer sich mit falschen Behauptungen oder Halbwahrheiten oder gewagten Thesen weit aus dem Fenster lehnt muß auch damit leben das er auf Widerspruch stößt.
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb:Wer sich mit falschen Behauptungen oder Halbwahrheiten oder gewagten Thesen weit aus dem Fenster lehnt muß auch damit leben das er auf Widerspruch stößt.
und nicht von Schreiberlingen die Unfrieden stiften!
Schakaya schrieb:Wird Zeit, dass wir eine neue Kamera bekommen
Schakaya schrieb:Einfach mal zwischendurch den OFF-Button drücken und entspannen - wirkt manchmal Wunder...
volkerm schrieb:ist sachlich falsch und richtet mehr Schaden an als es hilft. Da sollte man sich dann entweder die Zeit nehmen, das vorher auf Richtigkeit zu prüfen, oder man schreibt besser nix.
Steht so auf der rhein-main-fototreff Seite.[FONT=Arial,Helvetica]AF-D Nikkore
AF-Nikkore mit der Zusatzbezeichnung D (seit 1996) übertragen noch zusätzlich für Kameras mit 3D-Matrixmessung die Entfernungsdaten. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]AF-I und AF-S Nikkore
Diese Nikkore entsprechen dem AF-D Typ, haben jedoch die AF-Antriebsmotoren im Objektiv eingebaut. Bei AF-I Nikkoren sind kernlose, bei den aktuellen AF-S Nikkoren sind Ultraschall- (Silent-Wave) Motoren verbaut. Die elektrische Versorgung der Motoren erfolgt über die AF-Kontakte. Die Ansteuerung dieser Objektive kann nur mit den AF-Kameras F65, F70, F75, F80, F90(X), F100, F4, F5, F6 und alle DSLRs erfolgen. [/FONT]
Ich bin keine Mimose. Es ging mir persönlich u.a. um den Tamron-Thread.volkerm schrieb:Und nun sei mal keine Mimose, nur weil jemand Dir widersprochen hat. Du bist doch mit den eigenen Kommentaren auch nicht zimperlich.
Aufzynden schrieb:Um was geht's?
michaiserlohn schrieb:Steht so auf der rhein-main-fototreff Seite.
Gut, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, habe es aber so gemeint.
michaiserlohn schrieb:Ich bin keine Mimose. Es ging mir persönlich u.a. um den Tamron-Thread.
michaiserlohn schrieb:Übrigens: die Sonne scheint-wir sollten Fotografieren gehen!
frankyboy schrieb:der d200 nachfolger soll keinen auslöser mehr habe und nur noch auf zuruf auslösen,
frankyboy schrieb:nikon hat die d3 auf unbestimmte zeit verschoben, ist das nicht schlimm??
Wolle schrieb:Das macht sie für Tierfotografen unbrauchbar. Stell Dir vor, Du brüllst im Tarnzelt plötzlich "jetzt!!!".
frankyboy schrieb:nikon hat die d3 auf unbestimmte zeit verschoben, ist das nicht schlimm??
der d200 nachfolger soll keinen auslöser mehr habe und nur noch auf zuruf auslösen, dies sind doch relevante punkte über welche hier diskutiert werden sollte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?