Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Im Büro also... hab ich leider keine Ahnung von, aber ich rate mal was man im Büro so braucht: Kaffeemaschine :hehe::hehe::hehe:

Kommentar
Also nicht Speziell :lachen:

was soll ich sagen

naja... nicht schlecht, aber ein wenig klein

Danke, Siggi, Du hast mein Das erraten :winner: Mein Foto war ein Ausschnitt des Innenlebens eines Aktenordners. Siggi, zeig uns bitte ein neues Das.

Im Büro also... hab ich leider keine Ahnung von, aber ich rate mal was man im Büro so braucht: Kaffeemaschine :hehe::hehe::hehe:

s.o.

Kommentar
Danke, Siggi, Du hast mein Das erraten :winner: Mein Foto war ein Ausschnitt des Innenlebens eines Aktenordners. Siggi, zeig uns bitte ein neues Das.

Ups, damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Komme gerade erst nach Hause und bin auch Morgen wieder unterwegs. Daher rufe ich eine

F R E I R U N D E

aus. :)

Kommentar
Na, dann beglücke ich euch mal, mit diesem DAS:

picture.php

Viel Spaß :rolleyes:

Kommentar
Mein DAS gibt es in vielen Größen, aber ich schätze mal: 7x6x20 cm (habs weggeschmissen ) :)

Kommentar
Mein DAS gibt es in vielen Größen, aber ich schätze mal: 7x6x20 cm (habs weggeschmissen ) :)

Dein Das sieht aus wie eine halbe Kugel, die Maße, die Du angegeben hast, sind aber die eines Quaders... Irgendetwas stimmt hier nicht.

Du hast Dein Das weggeschmissen, weil Dein Das eine Verpackung ist oder weil Dein Das defekt war oder weil...?

Kommentar
Dein Das sieht aus wie eine halbe Kugel, die Maße, die Du angegeben hast, sind aber die eines Quaders... Irgendetwas stimmt hier nicht.

Du hast Dein Das weggeschmissen, weil Dein Das eine Verpackung ist oder weil Dein Das defekt war oder weil...?

... ein Quader ist es nicht,,, na, breiteste, längste, usw. Stelle :cool:

... es kaputt war :heul:

Kommentar

... ein Quader ist es nicht,,, na, breiteste, längste, usw. Stelle :cool:

... es kaputt war :heul:

was um alles in der Welt ist nun die usw. Stelle?
Dein Das ist also an der breitesten Stelle 7cm ander längsten Stelle 6cm und an der usw. Stelle 20cm...

Ich glaube, Du hast zu oft bei Dietmar`s Dassen mit geraten.. :lachen::heul::lachen:

Aus welchem Material bestand Dein Das? Metall, Kunststoff...

Kommentar
Braucht dein DAS Strom ?

Und wo brauchen wir dein DAS im Haus oder draußen ?

kein Strom, drinnen

was um alles in der Welt ist nun die usw. Stelle?
Dein Das ist also an der breitesten Stelle 7cm ander längsten Stelle 6cm und an der usw. Stelle 20cm...

Ich glaube, Du hast zu oft bei Dietmar`s Dassen mit geraten.. :lachen::heul::lachen:

Aus welchem Material bestand Dein Das? Metall, Kunststoff...

Was die usw. Stelle ist... ach lassen wir das, aber stimmt ich bin Dietmar geschädigt... :hehe:

L x B x H in cm: 20 x 7 x 6 :cool:

Metall, Kunststoff, Gummi

Ich bin dagegen noch eine Glanznummer :D

Ist dein DAS ein Deko Teil ?

Oder eine Lampenschirm ?

Nein :p :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten