Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht Speziell![]()
Ein Hefter ?
Ein Aktenordner?
Im Büro also... hab ich leider keine Ahnung von, aber ich rate mal was man im Büro so braucht: Kaffeemaschine![]()
Danke, Siggi, Du hast mein Das erraten :winner: Mein Foto war ein Ausschnitt des Innenlebens eines Aktenordners. Siggi, zeig uns bitte ein neues Das.
Mein DAS gibt es in vielen Größen, aber ich schätze mal: 7x6x20 cm (habs weggeschmissen )![]()

das muss ja ein super DAS sein Mein DAS gibt es in vielen Größen, aber ich schätze mal: 7x6x20 cm (habs weggeschmissen )![]()
Dein Das sieht aus wie eine halbe Kugel, die Maße, die Du angegeben hast, sind aber die eines Quaders... Irgendetwas stimmt hier nicht.
Du hast Dein Das weggeschmissen, weil Dein Das eine Verpackung ist oder weil Dein Das defekt war oder weil...?

Mein DAS gibt es in vielen Größen, aber ich schätze mal: 7x6x20 cm (habs weggeschmissen )![]()
... ein Quader ist es nicht,,, na, breiteste, längste, usw. Stelle
... es kaputt war![]()

Braucht dein DAS Strom ?
Und wo brauchen wir dein DAS im Haus oder draußen ?
was um alles in der Welt ist nun die usw. Stelle?
Dein Das ist also an der breitesten Stelle 7cm ander längsten Stelle 6cm und an der usw. Stelle 20cm...
Ich glaube, Du hast zu oft bei Dietmar`s Dassen mit geraten..
Aus welchem Material bestand Dein Das? Metall, Kunststoff...

Ich bin dagegen noch eine Glanznummer
Ist dein DAS ein Deko Teil ?
Oder eine Lampenschirm ?