Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist nicht speziell an ein Raum gebunden ( also auch im Schlafzimmer zu gebrauchen ? oder Bad .......?

Kommentar
Kommentar
Hier ist mein DAS

picture.php

Bitte entschuldigt die Qualität. Habe kein Makro und musste es mit dem KIT Objektiv aufnehmen. Dies ist ein 100% Ausschnitt vom DAS.

Dieses DAS wird in einer bestimmten Berufsgruppe verwendet und es gibt einen Zeitpunkt wo es auch ausserhalb dieser Berufsgruppe verwendet wird.

Kommentar
Chinaböller ist es keiner. Aber da du die Richtung erkannt hast, bist du dran.

PS: Wir Pyrotechniker nehmen keiner Böller, denn die machen keinen Spaß mehr:up::dizzy:

Eigentlich wollte ich hier eine Kugelbombe als zu ratendes Objekt einstellen, aber ich weiß nicht wann ich demnächst noch zum Bunker komme. Deswegen habe ich schon zweimal geschoben.

Kommentar
Ich weiß wohl was ne 9Volt Blockbatterie ist, aber diese sehe ich nicht ansatzweise auf Deinem Bildausschnitt! Welchen Teil der Batterie zeigt denn das Bild?

Wird die Längsseite sein, wo die Blechummantelung zusammenstösst :hehe:
Aber unlackiert?

GunWi

:motz: ihr glaubt mir nicht :motz:, das ist die Seite wie vermutet und direkt Lackiert ist sie nicht, ganz dünn halt... liegt am Licht :hehe: soll doch nicht zu leicht sein :D

Kommentar
Das kam jetzt aber echt überraschend für mich...

OK, dann frage ich mal wieder: Was ist Das?

Viel Spaß beim Raten des leichten Das wünscht Euch

mcdent

Kommentar
Das sind Lüftungsschlitze. Dahinter laufen Schläuche oder Kabel. Vielleicht ne alte Espressomaschine. Kann aber auch Motorrad oder Auto sein.
Das Emblem kenne ich nicht

Kommentar
Nicht mal im Ansatz ne Idee!

Da hilft dann wohl nur sich dem Das über gezieltes Fragen zu nähern

Das sind Lüftungsschlitze. Dahinter laufen Schläuche oder Kabel. Vielleicht ne alte Espressomaschine. Kann aber auch Motorrad oder Auto sein.
Das Emblem kenne ich nicht

Lüftungsschlitze ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ob man dies bei meinem Das so bezeichtnet, weiß ich nicht. Der Rest ist leider nicht richtig.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten