Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt sich Dein das beim Benutzen ab?

Aber für ein Praktische Tätigkeit ?
Oder was für unser Hobby ?

Nutzt sich Dein das beim Benutzen ab?
in gewisser weise schon![]()
Ist nicht speziell an ein Raum gebunden ( also auch im Schlafzimmer zu gebrauchen ? oder Bad .......?
Eine Batterie?

Wenn sich Dein Das abnutzt, werden dann die von Dir beschriebenen Ausmaße Deines Das kleiner?

So Rätselfreunde, dann rette ich mal die Runde damit keiner mehr warten muss, und hole auch gleich meinen übersprungenen Part nach
![]()
Ne Batterie? Kannst DU mal bitte das Komplette Foto zeigen?
Es ist eine 9V Blockbatterie, die kennt jeder, die gabs schon vor Jahrzehnten. Ich habe leider kein Extra Bild davon gemacht![]()
Ich weiß wohl was ne 9Volt Blockbatterie ist, aber diese sehe ich nicht ansatzweise auf Deinem Bildausschnitt! Welchen Teil der Batterie zeigt denn das Bild?

Ich weiß wohl was ne 9Volt Blockbatterie ist, aber diese sehe ich nicht ansatzweise auf Deinem Bildausschnitt! Welchen Teil der Batterie zeigt denn das Bild?
Wird die Längsseite sein, wo die Blechummantelung zusammenstösst
Aber unlackiert?
GunWi
ihr glaubt mir nicht
, das ist die Seite wie vermutet und direkt Lackiert ist sie nicht, ganz dünn halt... liegt am Licht
soll doch nicht zu leicht sein Nicht mal im Ansatz ne Idee!
Das sind Lüftungsschlitze. Dahinter laufen Schläuche oder Kabel. Vielleicht ne alte Espressomaschine. Kann aber auch Motorrad oder Auto sein.
Das Emblem kenne ich nicht