Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich frag jetzt meine Frau :frech:

da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt...

So, ich war länger abwesend, weil: ging nicht anders.
Aber beim aktuellen das geht mir langsam ein Licht auf.

und das, obwohl noch nicht 1. Advent ist? Kann ich aber verstehen...

Braucht DAS Strom? :D

Gruß
Haryboo

Nein, braucht mein Das nicht. Es gibt aber Dasse, die brauchen Strom :D

Noch mal das Rätselbild angeschaut.

:platsch::platsch::platsch: Hat DAS was mit einer Kerze zu tun?

Gruß
Haryboo

Ja, Das hat was mit einer Kerze zu tun. Die Frage ist nur was?

JAAAAAAA, Haryboo, Das ist eine Kerze, eine Duftkerze...

Du bist dran, was ist Dein DAS?

Kommentar
Das scheint mir aber eine Mikroskopaufnahme Deines Das zu sein... wie groß ist denn Dein Das und wie klein ist der Bildausschnitt?

Kommentar
Das scheint mir aber eine Mikroskopaufnahme Deines Das zu sein... wie groß ist denn Dein Das und wie klein ist der Bildausschnitt?

Aufgenommen mit dem 105 Makro bei maximaler Einstellung und davon 1/3 Ausschnitt.
Gemessen habe ich noch nicht, passt aber sehr gut in einer Hand. :D

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn man Dein Das benutzt, kommt dann da was raus?

Nein, da kommt meistens etwas rein, aber bei diesem DAS habe ich das immer drinnen, ich könnte es aber raus tun und bei Bedarf wieder rein tun, ich mach das bei diesem DAS aber nie, ich las das einfach drinn was in diesem Fall glaube ich auch schöner aussieht. :D

Gruß
Haryboo

Kommentar
Braucht Dein Das Strom oder eine andere Form von Energie, damit sich dort etwas bewegt?

Damit sich DAS bewegt ist reine Handarbeit gefragt. Ich habe aber auch ein DAS das funktioniert ohne Strom nicht. In der Form haben das aber die allerwenigsten. Zu 99,99 % ist DAS mechanisch.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Man findet DAS fast an und in jedem Gebäude, niemals aber im Wald. DAS ist normalerweise auch nicht mobil.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten