War die Lösung schon???????????????????
Nö oder habe ich etwas übersehen????
Was ist denn Dein Lösungsvorschlag, Dietmar, wenn Du das bisher Geschriebene durchliest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War die Lösung schon???????????????????
echt? und was macht man Deiner Meinung nach mit meinem Das beim Malern?

Wir rühen den Kleister immer mit so einem Schneebesen mit Kugeln an den Spitzen um. Auch Rührblitz genannt. Zum Kochen benutze ich den selten.
Evtl. noch zum Trommeln
![]()

Was würde meine Frau dazu sagen wenn ich unseren Rührblitz derart benutzten würde... :gruebel::gruebel:
Was würde meine Frau dazu sagen wenn ich unseren Rührblitz derart benutzten würde... :gruebel::gruebel:![]()
Da kann es auch sein.Aus der Küche oder Bad ?
Nö.ist das was angebrannt??
Irgendwie erinnert mich Dein Das an ein Kaffeepad... Hat Dein Das etwas mit Kaffee zu tun?

Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt?
Außenmaße jetzt 7 x 5 x 1 cm
Der Ausschnitt ist ca.1,5 cm.
![]()
Jetzt heißt, daß ich es jetzt gerade gemessen habe.Was heißt jetzt? War Dein Das mal größer oder kleiner?

Mehr drinnen als draussen.also brauchen wir dein DAS nicht hauptsächlich in der Küche ?
wo brauchen wir dein DAS ?
Ich brauche meins, Du brauchst euers.oder brauchst du denn DAS nur selber und wir nicht![]()
Metall und was anderem.Aus welchem Material ist DAS?
Nein, funktioniert ohne.braucht Dein Das Strom?
Ja, das ist Rost, das Metall ist Eisen (verchromt).Zu Deinem Bild: ist das braune dann Rost wenn Dein Das u.a. aus Metall besteht? Dieses größere runde etwas, ist Das eine Öffnung und wenn ja kommt da was rein oder was raus?
Weiß ich natürlich nicht.Habe ich auch so ein DAS ?
Könnte man so sagen.oder gibt es bestimmte räumen wo man sein DAS mehr Braucht ?