Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das mit der Ehrenmitglliedschaft ist aber eine tolle Idee, kannst ja mal bei Klaus ein gutes Wort für mich einlegen. :D
Es würde ja schon reichen wenn ich einfach mal wieder nur ein paar Bilder reinstellen könnte. Habe auch wieder 2 schöne Reportagen auf Lager.

Gruß
Haryboo

Soll ich einen neuen Thread eröffnen: Ehrenmitgliedschaft für Haryboo oder soll ich das doch lieber diskreter anstellen? Wie hättest Du es denn gerne? :D:rolleyes::lachen:

Kommentar
Anzeigen
Wir sollten Galileo Mystery einschalten! Und eine ted-Umfrage lässt sich bestimmt auch organisieren. Hatte schon jemand die Bild angerufen?

Kommentar
Ist das aus Metall und gibts das auch aus Plastik oder Holz?
:)

Das ist aus Metall. Es gibt mein Das auch mit Plastik, aber Metall ist immer dabei (wobei ich nun kein Spezialist für dieses Das bin, vielleicht gibt es in Hypermodernen Design Varianten auch eine aus Keramik Plastik oder Keramik Metall Version). Aber ich kenne nur die Version aus Metall oder Kunststoff und Metall.

Kommentar
In diesem Fall diskret. :D:hehe:

Ist das DAS eine Art Werkzeug oder Hilfsmittel und hat DAS jeder?

Gruß
Haryboo

Ich habe gestern noch eine Anfrage gestartet. Noch ist mein Account freigeschaltet und Klaus hat mich noch nicht einen Kopf kürzer gemacht...

Das ist eher ein Hilfsmittel und ich vermute, dass mein Das jeder hat, ob gerade griffbereit ist eine andere Frage.

Kommentar
Richtig, mein Das ist eine Alu-Leiter für Schlümpfe. Sammelst Du auch Schlümpfe oder wie bist Du da so schnell drauf gekommen?

Ne, ist natürlich falsch! Das Das ist keine Leiter und schon gar nicht aus Alu!:lachen:

Es musste schnell gehen und die bisherigen Kommentare hatte ich ausgelassen. Daher kannte ich die Größe nicht. Also mein Bauchgefühl gefragt und ganz schnell entschieden.

Andererseits spielen meine Kinder mit Lego und Playmo, jedoch alles aus Plastik.

Auf den zweiten Blick dachte ich an eine Klammer aus Holz, doch das wird sicher auch falsch sein.

LG Martin :D

Kommentar
Auf den zweiten Blick dachte ich an eine Klammer aus Holz, doch das wird sicher auch falsch sein.

LG Martin :D

Das stimmt, Martin, eine Klammer aus Holz ist Das nicht.

Was für eine Anfrage? Und hat er dafür dein DAS (nicht) benutzt? :hehe:

:)

Ich habe eine Anfrage an die Foren Leitung gestellt, ob sie Haryboo nicht eine Ehrenmitgliedschaft geben können, damit der Arne wieder Bilder hochladen kann und keine löschen muß. Bislang habe ich aber keine Antwort erhalten.

Habe ich gerade in mehrfacher Ausfertigung vor mir liegen: Ein Bleistiftanspitzer.

Gruß, Matthias

Matthias, Du hast vollkommen Recht, Das ist ein Bleistiftanspitzer. Ich freue mich auf ein neues Das von Dir :up:

Kommentar
Ich freue mich auf ein neues Das von Dir :up:

Ich habe im Fundus nur dies gefunden:

forum_3826poj0.jpg

Gruß, Matthias

Kommentar
Meine ersten Gedanken:

Es ist aus Kunststoff. Vielleicht eine Plastikhantel oder ein Schirmständer für draußen.

Martin :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten