Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nein, lag auf meinem Couchtisch und ich habs auf dem Schreibtisch fotografiert.
Ich habe sogar extra die große Deckenlampe angemacht zum knipsen ;)

Kommentar
Anzeigen
Ich habe sogar extra die große Deckenlampe angemacht zum knipsen ;)

Ich bin ja auch sehr für Energiesparlampen und überhaupt fürs Energiesparen, man muß aber auch nicht übertreiben. :hehe:

Liegt DAS immer auf deinem Couchtisch oder lag DAS da nur zufällig? Wenn ja, haben DAS viele bei sich im Wohnzimmer auf dem Tisch liegen? Wenn zufällig, wo hast du DAS sonst so rumliegen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Mein DAS lag eher zufällig auf dem Couchtisch, weil ich es die letzten Tage oft gebraucht habe. Bei mir liegt es mal im Flur, mal auf dem Schreibtisch, mal im Auto, mal auf dem Balkon, mal in einer Schublade... Bei normalen Menschen hat es wohl einen ganz anderen angestammten Platz, der hier nicht genannt wurde ;)

Mein DAS kann man überall brauchen wie man oben sieht :hehe:

Ja, an meinem DAS bewegt sich was; aber nur passiv

Soll ich das Bild heller machen?

Kommentar
lxbxh: 14x3,5x2 cm
Ausschnitt etwa 4,5 cm der Länge

Naja, ich kann an ein paar Reglern schubsen, aber wirklich helfen dürfte das nicht. Mein DAS ist ja durch den Aufnahmewinkel verschleiert. Links oben gibts übrigens nichts zu sehen, das kommt durch s/w vielleicht nicht so recht zur Geltung

picture.php

Der Kontrast im anderen Bild gefällt mir besser ;)

Kommentar
aus welchem Material besteht Dein Das? Ist das Kunststoff und warum hast Du das in s/w reingestellt, wäre es in Farbe zu schnell zu erraten?

Kommentar
Es besteht aus Kunststoff, Gummi und Eisen/Stahl.

Und ja, deswegen ist es wohl s/w geworden. Nur das hellgraue ist farbig, das dunkle ist schwarz. Es handelt sich hierbei um ein Hausmarkenprodukt welches deutschlandweit vertreten sein sollte ;)

Ach ja, wenn sich das bewegliche an meinem DAS maximal bewegt, ist das DAS insgesamt 19 cm lang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten