Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wow, war das Foto eigentlich für den Thread "Fotografiere blau" bestimmt, hast Du das Bild mit EBV bearbeitet oder sieht Das so blau aus? ... und jetzt kommt mir nicht, dass ich meinen Monitor kalibrieren sollte...:D

Kommentar
Anzeigen
Wow, war das Foto eigentlich für den Thread "Fotografiere blau" bestimmt, hast Du das Bild mit EBV bearbeitet oder sieht Das so blau aus? ... und jetzt kommt mir nicht, dass ich meinen Monitor kalibrieren sollte...:D

Dein Monitor sollte wohl ok sein.
Ich habe halt gerade eine "blaue Phase" ( siehe auch mein letztes Rätsel )
Sonst noch Fragen?

:)

Kommentar
Das dunkle, runde Gebilde, ist das das Loch, durch das etwas in den Behälter gesteckt wird? Oder ist das gar kein Loch oder Öffnung?

Kommentar
Ich wollte wissen wieviel cm³ da ca. reinpassen, oder anders gefragt, wie groß ist DAS?
Ach so,
nun, ich schätze mal das müßten mindestens 450 cm³ sein.
Die Ausmaße über alles etwa 30*10*10 cm

Das dunkle, runde Gebilde, ist das das Loch, durch das etwas in den Behälter gesteckt wird? Oder ist das gar kein Loch oder Öffnung?
Es ist schon eine Öffnung, da sollte man aber sinnvollerweise nichts durchstecken. Jedenfalls nicht das wofür das DAS gebraucht wird ;)

:)

Kommentar
In die Farbe ist nur von Deiner Phase abhängig? Und es könnte auch grün oder gelb oder rot oder.... sein ...?? :cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten