War das nicht eine WindmaschineIst Dein Das wieder ein Bestandteil des legendären Travohäuschens, das Du hier schon einmal präsentiert hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht eine WindmaschineIst Dein Das wieder ein Bestandteil des legendären Travohäuschens, das Du hier schon einmal präsentiert hast?
heute stieg etwas gen himmel als ich dran vorbeikam.Gase also.
Ab- oder Brenn- ?
Frische Luft / schlechte Luft ?
Warm oder kalt ?
![]()
bei mir gibts abwechslungWar das nicht eine Windmaschine![]()

also: da kommt ein viereckiger edelstahlkasten aus der wand. dieser ist ca. 25cm tief und 60 cm hoch. er hat nen deckelWenn DAS mal nicht aus der Außenwand heraus kommt und nach oben ausläuft. Ist DAS ein nachträglich eingebautes Ofenrohr an die Außenwand eines Hauses für einen offenen Kamin im Hausinneren? Das Rohr erfüllt damit den Zweck eines Kamins.
Der Fachausdruck ist wohl "Außenwand Edelstahlkamin".
, so daß da kein rohr herauskommt. heute stieg etwas gen himmel als ich dran vorbeikam.
...

mir ist gar nicht nach scherzen zumuteDu wirst doch wohl nicht schon wieder!!!
Veräppelst Du uns noch einmal mit Deinem ominösen Trafohäuschen?![]()

Lieber den Spatz in der Hand als das Rohr auf dem Dach. Ist DAS ein Schornstein aus Edelstahl?
ich hatte zuvor nicht drauf geachtet vermute wohl, DAS gibts in relativ vielen gemeinden.Wie oft sieht man DAS draußen? An jeder Straßenecke oder gibt es DAS nur einmal in jeder Gemeinde?
Gruß
Haryboo
Ich glaube es ging um Alu. Das kann doch bloss was mit Be- oder Entlüftung sein.

Bin wieder da. Heute-Show ist vorbei. Bin immer noch im falschen Computer ohne Bildbearbeitung. Deshalb müssen DASSE noch warten. Ich gebe 'ne
F R E I R U N D E
aus.