Man hat es nicht.
Es ist mal hier, mal da, meist überraschend dort.
![]()
Ist Dein Das Wind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat es nicht.
![]()
Man hat es nicht.
Was ich mit Sicherheit ausschließen kann, ist ein Auto und konsequenterweise auch eine Garage.
![]()
Wenn man DAS nicht hat, wer hat DAS?
Gehört DAS der Allgemeinheit?
Manchmal vielleicht.Ist Dein Das Wind?
Das Genre passt schon mal.Also doch ein Troll ----- oder Zwerg oder so.
Das Genre passt schon mal.
Troll ist Feind, Zwerg ist Freund.
Hier ein anderes Detail:
d + cIst das jetzt
a) tierisch
b) pflanzlich
c) ich weiß es zwar, aber ich sags euch nicht
d) weder noch?
Wie sieht das aus? Zeig mal.Ist das am Ende gar ein Gartenzwergensissiebenmeilisi?
Hmm... eindeutig c)... sehr mystisch...![]()
Naja irgendwie war das dann gedankenübertragung wenn du mich soo sehr herbeirufst trotzdem weiss ich nicht was das ist allerdings habe ich deine hinweise nicht gelesen sieht nach wachs aus .. sieht aus wie ein Zauberstab oder sowas .. Troll Gartenzwerg Elve Gnom.... und wieso glaubst du das ich mich ausgenne ???grübel...
MFG Equi
Eine Fantasy-Figur aus KF?
Kontrollzentrum -> "mein Profil" -> "Statistiken" -> "Suche alle Beiträge von Equinoxx"Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht wenn ich nur wüßte was ich alles hier so geschriebne habe, gibt es eine funktion wie ich alle beiträge die ich geschrien habe lesen kann ( ich meine nur das was ICH geschrieben habe )...
Ist Dein Das irgendeine "fleischgewordene" Spielfigur eines PC Spiels oder eines sonstigen Fantasie Spiels?
Mich würde dann doch mal interessieren wie groß Dein Das ist- auch wenn Du den Verdacht hast, dass es dann in die falsche Richtung geht...
Da kenn ich mich nicht so aus, was ist denn KF ?
Jetzt hat der mich wieder neugierig gemacht wenn ich nur wüßte was ich alles hier so geschriebne habe, gibt es eine funktion wie ich alle beiträge die ich geschrien habe lesen kann ( ich meine nur das was ICH geschrieben habe )...
Hallo
Gandalf !!!???